Sport

Hat Hütter-Knipser schon bei Real unterschrieben?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Luka Jovic wird einen Sechsjahresvertrag bei Real erhalten, 60 Millionen Euro Ablöse ist der Serbe den Königlichen wert. Er soll der neue Top-Stürmer werden.

Das Rennen um Top-Stürmer Luka Jovic von Eintracht Frankfurt scheint entschieden zu sein. Im Zuge einen 540-Millionen-Deals soll Real Madrid der neue Arbeitgeber des Hütter-Knipsers werden.

Hat der Serbe sogar schon bei Real unterschrieben? Spanische Medien sind sich einig, dass der 21-Jährige nächste Saison für die Königlichen stürmen wird. Jetzt vermeldet auch Fernsehsender Sky, dass der Deal fix ist.

60 Millionen überweist Real für Jovic - 48 nach Frankfurt, zwölf zu Stammverein Benfica Lissabon.

Jovic gilt als eiskalter Knipser vor dem Tor und gehört zur Frankfurter Büffelherde, die sich bis ins Europa-League-Halbfinale getrampelt hat. In der aktuellen Saison hält der Serbe schon bei 26 Treffern (17 in der Liga, neun in der Europa League).

Er soll bei Real einen monströsen Sechsjahresvertrag erhalten. (pip)