People

Heidi und Leni Klum wieder gemeinsam in sexy Dessous

Heidi Klum und ihre Tochter Leni haben es wieder getan: Gemeinsam präsentierten sie aller Kritik zum Trotz eine neue Unterwäsche-Kollektion.

Leni und Heidi Klum zeigen sich wieder in sexy Unterwäsche.
Leni und Heidi Klum zeigen sich wieder in sexy Unterwäsche.
Intimissimi

Es scheint ihnen egal zu sein, was Kritiker denken: Gemeinsam haben sich Heidi Klum (49) und ihre älteste Tochter Leni Klum (18) wieder in sinnlichen und freizügigen Dessous vor die Kamera gestellt. Im Rahmen der neuen Kampagne des Unterwäsche-Labels Intimissimi präsentiert das Mutter-Tochter-Duo sehr leicht bekleidet die Frühjahrs-Kollektion aus weißer Spitze und zarten Fliederfarben.

Als Markenbotschafterinnen der italienischen Marke zeigen sich die beiden Klum-Frauen nicht das erste Mal gemeinsam in Unterwäsche auf Werbeplakaten und anderem Marketing-Material. Zuletzt hatten die beiden im Herbst 2022 als Models die Herbst- und Winterkollektion mit freizügigen Fotos beworben.

Kritik perlt an Leni Klum ab

Dafür hatte es allerdings – vor allem in den USA – teils harte Kritik gehagelt. Unter anderem fanden es Kritiker wie US-Talkmaster Howard Stern (69) unangemessen, dass sich Mutter und Tochter gemeinsam halbnackt vor der Kamera zeigten. Auf Social Media wurde die PR-Kampagne auch als "seltsam" und "verstörend" bezeichnet.

Trotz ihres jungen Alters ging Leni Klum damals professionell mit dem kritischen Feedback um. Bei der traditionellen Halloween-Party ihrer Mutter erklärte sie gegenüber "Page Six": "Ich habe mich ehrlich gesagt nicht mit den Reaktionen beschäftigt." Sie sei sehr glücklich mit der Kampagne und habe einen tollen Tag mit ihrer Mutter verbracht. "Ich liebe sie. Sie ist eine Inspiration. Die Ratschläge, die sie mir gibt, wie sie arbeitet, einfach alles an ihr", sagte sie über die Zusammenarbeit mit Mama Heidi. "Ich liebe es, mit ihr zu shooten."

1/5
Gehe zur Galerie
    Leni und Heidi Klum haben einen neuen Job an Land gezogen: Für Intimissimi posiert das Mutter-Tochter-Gespann in sexy Dessous.
    Leni und Heidi Klum haben einen neuen Job an Land gezogen: Für Intimissimi posiert das Mutter-Tochter-Gespann in sexy Dessous.
    Intimissimi

    Nebst dem Modeln steht das Studium im Fokus

    Leni Klum treibt aber nicht nur ihre Model-Karriere voran, sondern lebt seit August 2022 in New York und studiert dort Innenarchitektur. Dass sie nebenbei aufs College geht, macht ihre berühmte Mutter stolz.

    Dem "People"-Magazin erzählte die 49-Jährige Anfang März: "Ich bin sehr stolz auf meine Tochter und ihr Modeln. Und sie studiert nebenbei, sie schaukelt das schon."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz