Die ersten Bilder

Brandneuer Kalender – so heiß sind die neuen Jungbauern

Am 8. Oktober wurde der neue Jungbauernkalender auf der Wiener Wiesn präsentiert. "Heute" riskierte einen ersten Blick auf die sexy Fotos!
Romina Colerus
08.10.2025, 20:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Auf der Wiener Kaiser Wiesn wurde am 8. Oktober nicht nur gefeiert, sondern auch ordentlich mit der Mistgabel geflirtet! Der legendäre Jungbauernkalender geht in seine mittlerweile 26. Auflage und zeigt auch 2026 wieder: Landwirtschaft kann verdammt heiß sein.

Im VIDEO: "Heute" bei der Jungbauernkalender-Präsentation

24 knackige Models, also Jungbäuerinnen und Jungbauern, aus ganz Österreich, Deutschland und erstmals auch aus Südtirol haben sich für die aktuelle Ausgabe in Schale geschmissen (oder auch mal nicht…) und posieren mit Heugabel, Traktor und frechem Grinsen. Ob halbnackt im Stall oder im Dirndl auf der Strohballenliege, so sieht man die Landwirtschaft nicht jeden Tag.

Die Fotoshootings für den neuen Kalender fanden heuer im malerischen Thermen- und Vulkanland statt. Die "Homebase" war das Thermenhotel "Vier Jahreszeiten" in Loipersdorf, von wo aus die Models in die heiße (Foto-)Schlacht zogen.

Mit dabei bei der großen Kalender-Premiere auf der Wiener Wiesn: Society-Promis wie "Bauer sucht Frau"-Liebling Johannes Höfinger, "DSDS"-Sängerin Lydia Kelovitz und Simone Lugner, die alle einen Blick auf die wohl heißeste Seite der Landwirtschaft werfen wollten.

Zwei Editionen, Girls und Men, gibt’s wieder. Die Titelbilder wurden auch heuer via Online-Voting von der Community auf Instagram und Facebook bestimmt. Und Achtung, Sammler aufgepasst: Die Men Edition war letztes Jahr schon im Dezember ausverkauft! "Wir freuen uns riesig, dass der Jungbauernkalender mittlerweile mehr ist als ein Hingucker – er ist ein Sprachrohr für junge Landwirtinnen und Landwirte", sagt Projektleiter Philipp Knefz stolz. Und Herausgeber Bernd Brodtrager ergänzt: "Die Tradition lebt mit viel Herz, harter Arbeit und einem kräftigen Augenzwinkern."

Wer sich jetzt denkt: Den brauch ich fürs Büro, die Werkstatt oder die Küchenwand – schnell sein lohnt sich! Der Kalender ist ab sofort um 34,99 Euro plus Versand im Webshop erhältlich!

{title && {title} } cor, {title && {title} } Akt. 09.10.2025, 12:49, 08.10.2025, 20:00
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen