Tiere

"Heute.at" sucht den beliebtesten TV-Hund

Es ist völlig unerheblich ob nun echte, oder gezeichnete Hunde über die Leinwand flimmern. Die Pelzigen sind immer präsent. Aber wer ist euer Star?

Christine Kaltenecker
Teilen
Ob animiert oder zum Anfassen. Wir lieben alle unsere Hundestars!
Ob animiert oder zum Anfassen. Wir lieben alle unsere Hundestars!
Picturedesk

Ob Blockbuster oder Zeichentrick. Komödie oder Drama. Der beste Freund des Menschen spielt auch im Kino und Fernsehen immer seine tragende Rolle. Doch die "Heute.at"-Redaktion will jetzt ganz genau wissen, wer euer Favorit ist. Zu diesem Zweck findet ihr in der Bildergalerei wohl die größten Hunde-Stars unserer Zeit:

    Der süße <strong>"TOTO"</strong>, bekannt aus dem Filmklassiker "Der Zauberer von Oz" begleitet sein Frauchen Dorothy durch das zauberhafte Land und meistert mit ihr alle Gefahren. Gewusst? Toto war im echten Leben eine Hündin! <br>
    Der süße "TOTO", bekannt aus dem Filmklassiker "Der Zauberer von Oz" begleitet sein Frauchen Dorothy durch das zauberhafte Land und meistert mit ihr alle Gefahren. Gewusst? Toto war im echten Leben eine Hündin!
    Picturedesk
    Mehr zum Thema
    ;