People

Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio wieder Single

Nach fünf Jahren soll die Beziehung zwischen Leonardo DiCaprio (47) und seinem Model Camila Morrone (25) wieder vorbei sein.

Alexandra Hofbauer
Das Paar soll sich im Sommer getrennt haben.
Das Paar soll sich im Sommer getrennt haben.
imago images/Cinema Publishers Collection

Der ewige Junggeselle! Der US-Schauspieler und seine Freundin Camila sollen sich getrennt haben, das berichtet nun "The Sun".

Eigentlich sah es für das Paar ganz vielversprechend aus. 2017 sah man die beiden das erste Mal zusammen, dann nahm Leo das Model 2020 sogar zu den Oscars mit. Im vergangenen Jahr wurde dann sogar gemunkelt, dass der Hollywood-Star der 25-Jährigen einen Antrag machen würde. Daraus dürfte nun nichts mehr werden.

1/11
Gehe zur Galerie
    Leonardo DiCaprio
    Leonardo DiCaprio
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Leo liebt die Models

    "Leo und Camila beendeten ihre Beziehung im Sommer", erzählte eine nicht genannte Quelle "The Sun". "Es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden. Es kam einfach zu einem natürlichen Ende", so der Insider weiter. Auch "People" berichtete bereits von einem Liebes-Aus.

    Leonardo DiCaprio hat sein Liebesglück schon immer gerne mit einer beachtlichen Anzahl von schönen und jungen Frauen versucht. Darunter die Supermodels Gisele Bündchen (42; 2000-2005), Bar Refaeli (37; lernten sich Ende 2005 kennen, waren bis 2011 zusammen) oder Toni Garrn (30; 2013-2014).

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      An der Unterhaltung teilnehmen