Sport

Comeback, Brother! Hulk Hogan wieder bei RAW

Er wird wohl mit den Tränen kämpfen. Wrestling-Ikone Hulk Hogan absolviert am Montag seinen ersten WWE-TV-Auftritt seit dreieinhalb Jahren.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wrestling-Legende Hulk Hogan (65) kehrt am Montag in die Flaggschiff-Sendung der WWE zurück: Monday Night RAW. Der Anlass ist traurig – Hogan ehrt seinen langjährigen Freund und Backstage-Interviewer "Mean" Gene Okerund. Er verstarb Anfang 2019 im Alter von 76 Jahren – "Heute" berichtete.

Hogan nannte Okerlund in einem Kondolenz-Tweet "den besten Partner, den ich je hatte". "Wir haben nie geprobt oder ein Drehbuch von einem Autoren bekommen. Gene fragte mich immer 'Hey, was willst du machen?' und ich antwortete 'ich folge dir einfach, Bruder' – und es funktionierte von 1980 bis 2017. Ruhe in Frieden, mein Bruder."

Es ist Hogans erster Auftritt bei RAW seit dreieinhalb Jahren. Das ehemalige Aushängeschild der WWE wurde von der Liga im Jahr 2015 verstoßen und aus der Hall of Fame entfernt, nachdem bekannt geworden war, dass er sich in einem Sex-Tape rassistisch über den damaligen Freund seiner Tochter Brooke geäußert hatte.

Im Juli 2018 hatte die WWE Hogan begnadigt, der erste Auftritt erfolgte im Rahmen von "WWE Crown Jewel" in Saudi-Arabien.

(lu)