Katy Perry (41) und Kanadas Ex-Premierminister Justin Trudeau (53) haben ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar in Japan gefeiert. Gastgeber waren der ehemalige japanische Premierminister Fumio Kishida (68) und seine Frau Yuko (61), die das Paar zu einem offiziellen Mittagessen empfingen.
Anschließend veröffentlichte Kishida auf X ein gemeinsames Foto vor einem Weihnachtsbaum und betonte die langjährige politische Zusammenarbeit mit Trudeau. "Der ehemalige kanadische Premierminister Justin Trudeau besuchte Japan mit seiner Partnerin und aß mit meiner Frau und mir zu Mittag", schrieb er.
Trudeau bedankte sich ebenfalls auf X: "Katy und ich haben uns sehr gefreut, die Gelegenheit zu haben, uns mit dir und Yuko zusammenzusetzen. Danke, Fumio, für deine Freundschaft und dein anhaltendes Engagement sowohl für die regelbasierte internationale Ordnung als auch für eine bessere Zukunft für alle."
Der Weltstar, der von Kishida lediglich als Trudeaus Partnerin bezeichnet wurde, entschied sich für ein olivgrünes Ensemble aus kurz geschnittenem Blazer und Mini-Rock. Zwar war Perrys Rock recht kurz, doch im Vergleich zu ihren sonst oft extravaganten Bühnenoutfits wirkte ihr Look überraschend zurückhaltend und dezent. Abgerundet wurde das Outfit von einem schwarzen Rollkragenpullover und schwarzen Stiefeln. Auch ihr Make-up hielt sich dezent, die Haare trug sie offen.
Katy Perry und Justin Trudeau wurden erstmals im Juli zusammen gesehen. Die Sängerin hatte sich kurz zuvor von ihrem Ex-Verlobten Orlando Bloom getrennt, Trudeau beendete 2023 seine 18-jährige Ehe mit Sophie Grégoire. Seitdem wurden sie mehrfach gemeinsam gesichtet, während Perry mit ihrer "Lifetimes"-Tour um die Welt reiste. Ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar hatten sie am 25. Oktober in Paris bei einer Cabaret-Show im Crazy Horse. Auf Fotos des Abends waren Perry und Trudeau strahlend Hand in Hand zu sehen.