Leser

Mann kann nicht fassen, was er in Wiener Fluss sieht

In Wien-Floridsdorf machte ein Leser am Dienstag eine kuriose Entdeckung. Im Marchfeldkanal sah ein Mann am Ufer turtelnde Biber.

Stefan Pscheider
Am Marchfeldkanal im 21. Bezirk machte ein Wiener eine tierische Entdeckung.
Am Marchfeldkanal im 21. Bezirk machte ein Wiener eine tierische Entdeckung.
Lesereporter

"Heute"-Leser Manuel* (Name von der Redaktion geändert) staunte nicht schlecht, als er am Dienstag gegen 20.00 Uhr ein Biberpärchen beim Turteln beobachtete. Während einer der Nager bereits sehnsüchtig am Ufer wartete, konnte der andere nicht schnell genug schwimmen, um endlich die Zweisamkeit genießen zu können.

Leser "dachte, dass das Hunde sind"

Am Ufer angekommen, wurde dann auch fleißig gekuschelt. Der Wiener freute sich über die tierisch schöne Zusammenkunft und fing die filmreife Szene mit seinem Smartphone ein. "Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich dachte zuerst, dass das Hunde sind", sagte Manuel im "Heute"-Talk.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie