Intime Einblicke: Sheeran kuschelt mit Ehefrau auf Sofa

Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry sind seit 2015 liiert und seit 2019 verheiratet.
Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry sind seit 2015 liiert und seit 2019 verheiratet.Photo Press Service
Weltstar Ed Sheeran und seine Frau Cherry gehen in einem neuen YouTube-Video auf Tuchfühlung. 

Lange Zeit hielt Ed Sheeran sein Privatleben geheim. Seine Fans wussten nicht mal, mit wem er überhaupt zusammen ist. Das hat sich inzwischen geändert, spätestens seit seiner Hochzeit und der Geburt seiner Tochter Lyra Antarctica. Der Weltstar zeigt sich immer öfter mit der Hockey-Spielerin Cherry Seaborn in der Öffentlichkeit. 

Was hinter dem Kuschel-Video steckt

Zuletzt filmten sich die beiden sogar beim Kuscheln. In einem YouTube-Video ist zu sehen, wie das verliebte Ehepaar auf einem Sofa herumalbert und sich küsst. Seinen Fans gefällt's, sie sind völlig aus dem Häuschen. "Ed, du bringst mich zum Weinen. Gott, seine Beziehung mit Cherry ist entzückend", schreibt etwa ein User. Doch warum zeigt sich der 33-Jährige plötzlich so privat? Sheeran promotet mit dem intimen Clip seinen neuen Song "First Times", der im Hintergrund zu hören ist. Bereits am 29. Oktober erscheint sein neues Album "=". Noch mehr private Einblicke gibt Sheeran in 13 weiteren Videos, in jedem Clip ist ein anderes neues Lied von dem Musiker zu hören. 

Ed Sheeran hat Corona

Der Sänger wurde vor Kurzem auf das Coronavirus positiv getestet. Sheeran befindet sich seitdem in Selbstisolation. Termine könne er deswegen aktuell nicht persönlich wahrnehmen, erklärte er auf Instagram. Geplante Interviews und Auftritte will er von zu Hause aus absolvieren. Seinen Fans gab er den Tipp, mehr aufzupassen. 

2022 will der Superstar auf Tour gehen, auch in Wien macht er Halt.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Ed SheeranYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen