People

Jasmin meldet sich nach Willi Herrens Tod zu Wort

Am Mittwoch wurde der TV-Star Willi Herren leblos in seiner Wohnung gefunden. Jetzt meldet sich erstmals seine Ehefrau via Instagram.

20 Minuten
Teilen
Jasmin und Willi Herren.
Jasmin und Willi Herren.
imago images

Der TV-Star Willi Herren wurde am Dienstagmittag leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Einsatzkräfte vor Ort konnten nur noch den Tod des 45-jährigen Entertainers feststellen, so ein Polizeisprecher gegenüber RTL. Die genaue Todesursache ist nach wie vor unbekannt.

Ein Schock für seine Kinder und Ehefrau Jasmin, von der Willi Herren getrennt lebte: Jasmin Herren könne sich derzeit nicht persönlich äußern, sie benötige derzeit ärztliche Betreuung, so ihr Management am Dienstag.

1/8
Gehe zur Galerie
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    (Bild: imago stock & people)

    "Auf ewig deine Frau"

    Nun hat sich die 42-Jährige erstmals auf Instagram zum Tod Willi Herrens geäußert. Zu einem Schwarzweiß-Bild, auf dem das Paar sich küsst, schreibt sie: "Und ein Teil von mir geht mit dir. Auf ewig deine Frau." Im Post schreibt sie weiter: "Es waren zwei Königskinder......das Wasser war viel zu tief."

    Jasmin und Willi Herren waren seit 2017 ein Paar und seit 2018 verheiratet. Das Liebes-Aus verkündete Jasmin im März.

    Mehr zum Thema