Sport

Real-Boss drohte Kapitän Ramos mit dem Rauswurf

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dunkle Wolken über dem Weißen Ballett. Der Real-Boss und sein Kapitän Sergio Ramos gerieten nach dem blamablen Champions-League-Aus heftig aneinander.

Bei Real Madrid fliegen nach der Horror-Woche die Fetzen. Im Cup-Halbfinale setzte es die erste Pleite, im zweiten Clasico binnen weniger Tage am Wochenende die zweite, dann folgte das blamable Aus in der Champions League.

Nach einem 2:1 in Amsterdam scheiterte Real am Dienstag im Santiago Bernabeu mit 1:4 an Ajax, schied somit als Titelverteidiger im Achtelfinale aus.

Nach dem Aus in der Königsklasse platzte dem Klub-Boss endgültig der Kragen. Florentino Perez soll laut "Marca" und "AS" einen Frontalangriff gegen Ramos gestartet haben. Er habe ihn in der Kabine direkt angegriffen: "Ich werfe dich raus!"

Ramos habe trotzig geantwortet: "Zahl mich aus und ich gehe. Ich habe alles gegeben - für dieses Wappen, für diesen Klub und selbst für dich."

Der Hintergrund: Der Spanier hatte das Spiel von der Tribüne aus verfolgt, weil er sich im Hinspiel eine absichtliche Gelbe Karte und damit verbundene Sperre abgeholt hatte. Er wollte das vermeintlich leichte Rückspiel gegen Ajax auslassen, um unvorbelastet ins Viertelfinale zu gehen. Dieser Plan ging kräftig in die Hose.

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)