Jetzt geht Oli Pocher auf Heidi Klum los

Was wohl Heidi Klum zu Oli Pochers Video meint?
Was wohl Heidi Klum zu Oli Pochers Video meint?Imago Images
Komiker Oliver Pocher machte sich auf Instagram über "GNTM"-Chefin Heidi Klum lustig.

Nach Anne Wünsche, Sarah Harrison und RAF Camora hat es Oliver Pocher auf Heidi Klum abgesehen. In seiner Instagram-Show "Bildschirmkontrolle" meinte er: "Jeder kann im Internet machen, was er will und nicht alle können trotz des Altersunterschieds so glücklich sein wie Heidi und Tom, die einfach die Filter für sich entdeckt haben und das möchte ich euch noch zum Ende dieser Woche zeigen, denn das sah so aus." 

So macht sich Pocher über Heidi Klum lustig 

Anschließend präsentierte er mehrere Postings von der "GNTM"-Chefin, die sie und ihren Schatz Tom Kaulitz im Bett mit verschiedenen Insta-Filtern zeigen. Pochers Kommentar dazu: "Man denkt oft, dass ihre Tochter den Instagram-Account führt. Aber es ist wirklich Heidi Klum mit fast 50, die immer wieder geile Filter entdeckt. Ja, so kann man seine Beziehung jung und fresh halten."

Auch Leni findet Mama Heidi manchmal peinlich

Pocher ist nicht der erste, der Heidi für ihre Postings kritisiert hat. Sogar Leni findet die Stories ihrer Mama manchmal "peinlich", wie sie im Interview mit dem Magazin "Vogue" offenbarte: "Ich sag immer: 'Mom, das ist nicht cool'. Wie du dich benimmst, ist oft cringy."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Oliver PocherHeidi KlumInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen