Verdacht auf schweren Betrug

Jimi Blue wird mit dem Bus nach Österreich überstellt

Am Dienstagmittag wurde Jimi Blue Ochsenknecht in Hamburg in einen Bus verfrachtet und befindet sich nun auf dem Weg Richtung Österreich.
Heute Entertainment
08.07.2025, 13:06
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Jimi Blue Ochsenknecht (33) feierte 2021 groß seinen 30. Geburtstag in einem Tiroler Hotel. Doch die Rechnung in Höhe von rund 14.000 Euro blieb offen.

Trotz Mahnungen, Ratenzahlungsangeboten und einem Gerichtsstreit zahlte er nie die volle Summe. Jetzt wird es laut "Bild" ernst: Der Schauspieler wird nach Österreich ausgeliefert – wegen des Verdachts auf schweren Betrug.

Festnahme in Hamburg

Die Staatsanwaltschaft Innsbruck suchte per europäischem Haftbefehl nach ihm. Am 25. Juni wurde Jimi Blue am Hamburger Flughafen festgenommen. Seitdem saß er in U-Haft. Wie auf Fotos, die der "Bild" vorliegen, zu sehen ist, wurde der 33-Jährige am Dienstagmittag in Hamburg in einen Bus verfrachtet und befindet sich nun in Richtung Innsbrucker-Haftanstalt.

Ex-Freundin zahlt, doch das hilft nicht mehr

Seine Ex-Freundin Yeliz Koc (31), mit der er eine Tochter hat, zahlte die offene Rechnung inzwischen – doch das Strafverfahren läuft weiter. Auch im TV sprach Jimi zuletzt über Schulden. Jetzt wird aus dem Promi-Talk ein handfester Gerichtstermin. Die Justiz will klären: War es eine einfache Nachlässigkeit oder wirklich Betrug?

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 08.07.2025, 13:35, 08.07.2025, 13:06
Jetzt E-Paper lesen