Love

Wie oft Sex? Katja Krasavice macht pikantes Geständnis

Dass sich die Rapperin kein Blatt vor den Mund nimmt, ist ja bekannt. In einer Instagram-Fragerunde hat Katja Krasavice jetzt Pikantes verraten.

Jochen Dobnik
Rapperin und TV-Star <strong>Katja Krasavice</strong> gibt sich gerne freizügig.
Rapperin und TV-Star Katja Krasavice gibt sich gerne freizügig.
Dwi Anoraganingrum / Action Press / picturedesk.com

Sie liebt es zu provozieren und ist dafür bekannt, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen – das hat sie als Mitglied der diesjährigen DSDS-Jury ja bereits mehrfach bewiesen. Auch in einer Fragerunde mit ihren 3,6 Millionen Followern auf Instagram gibt sich Katja Krasavice gewohnt freizügig – und plaudert intime Details über ihr Sexleben und ihre Erwartungen an einen Mann aus.

Dass die 26-Jährige aktuell Single ist, ist kein Geheimnis. Letzte Gerüchte über eine Beziehung gab es mit Co-Juror Pietro Lombardi. Das stellte sich jedoch nur als eine Inszenierung für das gemeinsame Musikvideo zu "You're My Heart, You're My Soul" heraus – "Heute" hat berichtet.

"Ich beantworte alles"

Als Katja nun auf Instagram ankündigt "Ich beantworte alles", geht mit vielen Fans die Fantasie durch. "Bist du gelenkig", wollen sie unter anderem von der Rapperin wissen – oder mehr über ihren Lieblings-Tanga. Katja gibt bereitwillig Auskunft ("Ja, sie ist gelenkig") bzw. erlaubt sogar einen knappen Blick in ihren Unterwäsche-Schrank. 

Ein Fan will schließlich wissen, wie häufig die 26-Jährige in einer festen Bindung Sex möchte. Ihre knallharte (sic) Antwort: "Ich meine das jetzt vollkommen ernst. Wenn ich in einer Beziehung bin und mein Freund mich nur 15 Mal die Woche knallt, mache ich Schluss!" Und weiter: "Ein Mann hat mit mir Luxus-Probleme. Er muss immer ready sein".

100.000 Euro mit Onlyfans-Fotos

Erst kürzlich plauderte die DSDS-Jurorin beim Hamburger OMR-Festival auch über ihr lukratives "Onlyfans"-Business aus dem Nähkästchen. "Ich bin die erfolgreichste Frau in Deutschland auf der Plattform. Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig", verriet Katja im Interview mit Kai Pflaume. Die genaue Höhe ihres Einkommens behielt der Erotik-Star dabei für sich, es scheint jedoch einiges zusammenzukommen.

An der Unterhaltung teilnehmen