Neuer Film mit Actionheld

Keanu Reeves spielt in diesem Film den Bösewicht

Der Schauspieler ist bekannt für seine Rollen in Actionfilmen, nun tritt der Schauspieler in die Rolle eines neuen Schurken...

Heute Entertainment
Keanu Reeves spielt in diesem Film den Bösewicht
Keanu Reeves spricht den Bösewicht "Shadow" in dem dritten Teil der Sonic-Reihe.
Sega/REUTERS

Keanu Reeves (59) ist bekannt für Filme wie "Matrix" oder "John Wick" . Der kanadische Schauspieler ist weltweit durch seine Actionfilme bekannt und hat sich so eine Fangemeinde aufgebaut. Diese spekuliert jetzt, ob er für "Matrix 5" zurückkommt, dabei nimmt der 59-Jährige sich ganz anderen Projekten an...

Reeves als Bösewicht

Reeves wird in der dritten Sonic Fortsetzung den Bösewicht spielen indem er dem Charakter "Shadow" seine Stimme leihen wird. "Shadow" soll eine Art Anti-Sonic sein - düster und nervös, soll aber dennoch dieselben Kräfte wie Sonic haben. In den Filmen kämpft Sonic (gesprochen von Ben Schwartz (42)) gegen den Bösewicht Dr.Robotnik, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Jim Carrey (62) wird im dritten Teil als Dr. Robotnik zurückkehren und Reeves Charakter soll dem bösen Professor helfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Videospiel als Filme?

Sonic ist eigentlich ein Videospiel, da war man am Anfang schon skeptisch, ob das auch als Film funktioniert. Doch die Sonic-Reihe ist ein voller Erfolg: Der erste Sonic Film hat weltweit 319 Millionen US-Dollar eingenommen, der zweite 404 Millionen US-Dollar. Da wundert es nicht, dass die Abenteuer von dem Stacheligel einen weiteren Teil bekommen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/161
Gehe zur Galerie
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    instagram/irinashayk

    Auf den Punkt gebracht

    • Keanu Reeves spielt in der dritten Sonic-Fortsetzung den Bösewicht "Shadow", der als eine Art Anti-Sonic beschrieben wird und die Weltherrschaft anstrebt
    • Jim Carrey kehrt als Dr Robotnik zurück, und Reeves' Charakter soll ihm dabei helfen, seine Pläne umzusetzen
    • Die Sonic-Filme sind ein großer Erfolg, und diese Fortsetzung wird mit Spannung erwartet
    red
    Akt.