Fashion and Beauty

Kendall Jenner verkauft jetzt Zahnpasta

Beauty, Lifestyle und jetzt auch Zähne. Kendall Jenner beweist sich auch in Sache Zahnpflege als Super-Influencer.

Dein Wunsch nach einem schönen Lächeln, wie dem von Kendall Jenner, könnte bald in Erfüllung gehen.
Dein Wunsch nach einem schönen Lächeln, wie dem von Kendall Jenner, könnte bald in Erfüllung gehen.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Für so ziemliche jede Nische kannst du auf Social Media Plattformen eine Fangemeinschaft finden. Wer hätte allerdings gedacht, dass es auch Influencer für Zähne gibt? Genau an diese Gruppe möchte sich jetzt Supermodel Kendall Jenner richten. Jeder, der nicht nur strahlend weiße Zähne haben möchte, sondern auch auf ein besonderes Mundpflegeerlebnis setzt, kann sich an das neue Zahnpflege-Set des It-Girls vergreifen.

So sieht Beauty für die Zähne aus

Seit 2019 ist der Reality-Show Star eine offizielle Markenbotschafterin für das Zahnpflege-Unternehmen Moon. Laut Shaun Neff, dem Gründer von Moon, sollte eine gute Zahnpflege nicht nur aus gesunden Zähnen bestehen, sondern auch ein Beauty-Erlebnis sein. In Zusammenarbeit mit Kendall scheint das Duo dieses Ziel bereits erreicht zu haben.

In Kollaboration mit dem Unternehmen brachte die Ältere der Jenner-Schwestern ihr erstes Zahnpflege Set heraus. In der "Moon X Kendall Jenner Rose Mint Collection" sind eine erfrischende Zahnpasta und ein Aufhellungsstift zu finden. Dieses enthält zum Beispiel Erdbeerextrakte und Lavendelöl, die dabei helfen dein Lächeln aufzuhellen und deinem Mund ein erfrischendes Gefühl verleihen. In der Zahnpasta lassen sich Antioxidantien und ätherische Öle finden, damit deine Zähne gesund und stark bleiben.

Das "Two-Step-Set" gibt es daweil noch nicht auf den europäischen Märkten zu kaufen, doch es dauert bestimmt nicht lange bis hierzulande das nächste Jenner-Produkt wieder in den Geschäften zu sehen sein wird.

Erst Mode-Kollektionen und nun Zahnpflege? Ein überraschender Sprung für das Model, aber das Ganze hat seine Hintergründe. "Alles, von der Kollektionsverpackung bis zum Rosen-Minze-Geschmack, stammt ursprünglich aus meiner Liebe zu Blumen. Die Zahnpasta "Rose Mint" und der Aufhellungsstift vereinen die wohltuenden Eigenschaften der Rose mit einem erfrischenden Minze-Geschmack und sorgen für ein sauberes Gefühl und eine spielerische Interpretation der oralen Schönheit. Diese Zwei-Schritte-Routine ist einfach anzuwenden und hinterlässt ein verwöhnendes Gefühl," erzählt Kendall in einem Interview mit Harper's Bazaar.