WM 2022

WM-Zittern bei Portugal! Ronaldo fällt nach Streit aus

Keine guten Nachrichten für die portugiesische Nationalmannschaft. Superstar Ronaldo fehlt im Training, droht für den letzten WM-Test auszufallen.

Heute Redaktion
Cristiano Ronaldo fehlt im Training der Portugiesen.
Cristiano Ronaldo fehlt im Training der Portugiesen.
IMAGO Images

Sorge beim portugiesischen Nationalteam! Superstar Cristiano Ronaldo fehlt im Mannschaftstraining des WM-Teilnehmers. Schnell wurden Befürchtungen laut, der Portugiese müsse um seine WM-Einsätze bangen. Laut "Sky Sports" ist an diesen Gerüchten allerdings nichts dran. Der 37-Jährige leidet an einer Magenverstimmung, erschien deshalb nicht zur Übungseinheit. 

Ein Einsatz im letzten WM-Test erscheint allerdings fraglich. Die Portugiesen wollen sich vor der anstehenden Weltmeisterschaft den letzten Feinschliff im Testspiel gegen Nigeria holen. Spätestens zum ersten Gruppenspiel soll der fünffache Weltfußballer wieder einsatzfähig sein. 

Die Portugiesen treffen in der Gruppe H auf Ghana, Urugay und Südkorea. 

News aus dem internationalen Fußball im Video: