Jetzt ist es offiziell: Marion Feichtner, langjährige Lebensgefährtin des verstorbenen Red-Bull-Gründers Didi Mateschitz, hat einen neuen Mann an ihrer Seite – und der ist kein Unbekannter.
Diese Woche sorgte das frisch verliebte Paar bei der Eröffnungsgala des "Austrian Alpine Open"-Golfturniers auf Gut Aiderbichl für Aufsehen. Vor rund 350 geladenen Gästen posierte Feichtner erstmals öffentlich mit ihrem Partner – dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Thomas Winklhofer.
Als sie von Fotografen gefragt wurde, ob sie ein Bild machen dürfen, machte Feichtner sofort klar: "Nur gemeinsam mit meinem Lebenspartner", wie die Kronen Zeitung berichtet. Damit war das erste offizielle Paarfoto im Kasten – und das Versteckspiel endgültig erledigt.
Winklhofer stammt aus Seekirchen am Wallersee und machte sich als Verteidiger bei Austria Salzburg und später auch bei Red Bull Salzburg einen Namen. Für das Nationalteam lief er 21-mal auf, außerdem spielte er für den 1. FC Saarbrücken in Deutschland.
Die Beziehung, der beiden soll, bereits seit Ende 2024 bestehen. Damals hatten enge Freunde das neue Glück bestätigt. Doch in der Öffentlichkeit hielten sich die beiden bislang zurück – bis jetzt!