Fashion and Beauty

Neuer Style – so sieht Fürstin Charlène nicht mehr aus

Beim Großen Preis von Monaco sorgte nicht Sieger Max Verstappen für Gesprächsstoff, sondern die Haare von Fürstin Charlène.

Christine Scharfetter
Fürstin Charlène von Monaco hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet.
Fürstin Charlène von Monaco hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet.
SEBASTIEN NOGIER / AFP / picturedesk.com

Was für eine Überraschung: Nicht nur, dass Fürstin Charlène gemeinsam mit Ehemann Fürst Albert II. den Großen Preis von Monaco besuchte, die 45-Jährige präsentierte auch gleich ihre neue Frisur.

Nachdem die zweifache Mutter jahrelang zu den Blondinen zählte, hatte sie sich Anfang des Jahres bereits einem ersten Wandel unterzogen: Das Blond diente in Form einiger Strähnen nur noch als Highlight auf dem sonst dunklen Haar. Jetzt ist sie noch einen Schritt weiter gegangen.

Neuer Look

Die ehemalige Profischwimmerin trägt neuerdings einen Pixie-Cut mit Seitenscheitel und dunkel gefärbte Haare. Diese kamen in Kombination mit dem marineblauen Seiden-Georgette-Kleid mit regenbogenfarbenen Streifen aus dem Hause Akris um knapp 4.000 Euro besonders zur Geltung. 

    Fürstin Charlène überraschte beim Großen Preis von Monaco mit dunklen Haaren.
    Fürstin Charlène überraschte beim Großen Preis von Monaco mit dunklen Haaren.
    HOCH ZWEI / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

    Ebenfalls für Gesprächsstoff sorgte allerdings auch einmal mehr die frostige Stimmung zwischen dem fürstlichen Ehepaar. Albert und Charlène gingen in ihrer Loge sichtlich auf Abstand, würdigten sich kaum eines Blickes.

    ;