People

Lugner-Stripperin sorgt in Gudenus-Shirts für Aufregung

Nach ihrem Striptease für Baumeister Richard Lugner erregt Showgirl Candice nun mit T-Shirts der "Ibiza-Affäre" und Johann Gudenus die Gemüter.

Andre Wilding
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Lugner-Stripperin Candice posiert in Gudenus-Shirts und sorgt damit für Aufregung.
    Lugner-Stripperin Candice posiert in Gudenus-Shirts und sorgt damit für Aufregung.
    zvG

    Richard Lugner feierte am 11. Oktober mit seinen Liebsten seinen 88. Geburtstag im Marchfelderhof und bekam von seinen Häschen Nina "Bambi" Bruckner und Bahati "Kolibri" Venus eine Stripperin geschenkt. Showgirl Candice heizte dem Society-Baumeister dabei ordentlich ein und brachte ihn ins Schwitzen.

    Mit dem freizügigen Geschenk traf Lugners Streichelzoo dabei genau ins Schwarze, denn "Mörtel" war von dem Lapdance der Dame schwer angetan und sichtlich begeistert. "Zwischen die Busen, das war ein lustiges Erlebnis", lautete das zufriedene Fazit des 88-Jährigen.

    Koks-Shirt und Ibiza-Shooter

    Nur wenige Tage nach der Show-Einlage sorgt Lugners Showgirl nun erneut für Aufregung - und Schlagzeilen. Diesmal lässt Candice von der "Agentur Stella" allerdings nicht die Hüllen fallen, sondern posiert in T-Shirts, auf denen Ex-FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus in eindeutigen Posen zu sehen ist.

    So ist etwa auf einem Shirt jenes Foto in schwarz-weiß abgedruckt, das Gudenus im Vorfeld des Ibiza-Abends beim Koksen zeigen soll. Zu dem Schnappschuss sagte der Ex-Politiker damals: "Das ist Schnee von gestern" - ein Spruch, der auch auf dem Oberteil zu finden ist.

    Das steckt hinter den Fotos

    Auf dem zweiten T-Shirt wurde eine Szene aus dem "Ibiza-Video" gewählt. Darauf ist ebenfalls der Umriss von Johann Gudenus zu erkennen, der die Hände gerade zu einer Pistole geformt hat, "Ibiza-Shooter" ist auf dem Shirt zu lesen. Die Schützen-Pose in den Aufnahmen sorgte in den Medien für Häme und zählt wohl zu den bekanntesten Szenen der Skandal-Nacht auf Ibiza.

    Doch warum lässt sich Candice in solchen T-Shirts ablichten? Dahinter steckt der Onlineshop "www.schnee-vongestern.at", der in Kürze online gehen wird und auf dem die Gudenus-Shirts gekauft werden können. Showgirl Candice wurde also als Model engagiert, das die Werbetrommel ankurbeln soll.

    1/20
    Gehe zur Galerie
      "Bambi" und "Kolibri" schenkten Richard Lugner zum 88. Geburtstag eine Stripperin.
      "Bambi" und "Kolibri" schenkten Richard Lugner zum 88. Geburtstag eine Stripperin.
      Andreas Tischler / Vienna Press