Love

Mann baut erste sprachgesteuerte Blowjob-Maschine

Das Vorgänger-Modell wurde mit einem Update ausgestattet und kann jetzt mittels Sprachbefehlen gesteuert werden.

Sabine Primes
Das neue Modell kann mittels 6 Sprachbefehlen gesteuert werden.
Das neue Modell kann mittels 6 Sprachbefehlen gesteuert werden.
Screenshot/autoblow.com

Der Autoblow AI ist ein per Crowdfunding finanziertes Sexspielzeug für Männer, das jetzt ein Upgrade bekommen hat. Der neue Autoblow AI+, der Nachfolger des Vorgängers, ist jetzt mit einer herunterladbaren Blowjob-Bibliothek ausgestattet. Mit der Web-App können Männer die Geschwindigkeit der Blowjobs über 6 Sprachbefehle steuern: Los, Pause, Schneller, Langsamer, Weiter und Finish me. Mit dem Befehl "Finish Me" wird die höchste Geschwindigkeit aktiviert, um den Benutzer so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen. Außerdem gibt es einen verstellbaren Penisgreifer, der jetzt besser auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Penisgrößen abgestimmt ist und einen individuell angepassten Druck auf den Penis ermöglicht.

Kein Unterschied zwischen Mensch und Maschine

Der Erfinder, Brian Sloan, schloss 2005 sein Jurastudium ab und ist Inhaber von sieben US-Patenten auf dem Gebiet der Sex-Robotik und verwandter Technologien. Er wurde in der Zeitschrift "Playboy" porträtiert und war in Online- und Fernsehmedien zu sehen. Sein Ziel ist eine Zukunft, in der oraler Sex zwischen zwei Menschen nicht mehr von der maschinellen Erfahrung zu unterscheiden ist.

Sexuelle Bedürfnisse gegenüber der Maschine zum Ausdruck bringen

Sloan sagt dazu: "Sprechen ist die wichtigste Art und Weise, wie wir unsere sexuellen Bedürfnisse gegenüber unseren Partnern zum Ausdruck bringen, und ich arbeite auf eine Zukunft hin, in der wir auf dieselbe Weise mit unseren Sexualgeräten sprechen werden. Unsere 6 eingebauten Sprachbefehle, die das Tempo eines maschinell ausgeführten Blowjobs steuern, sind ein wichtiger Schritt in diese Richtung."

Der Eigentümer behauptet, dass sowohl Apple als auch Google jene Unternehmen diskriminieren, die Apps und Geräte herstellen, die ausdrücklich sexuelle Handlungen erleichtern. Deshalb werden alle Online-Funktionen von Autoblow AI+ über eine Web-App und nicht über eine herkömmliche aus dem App-Store aufgerufen. "Wenn wir die sexuelle Sprache selbst zensieren, um die Menschen in den App-Stores von Apple und Google zu erreichen, stigmatisieren wir nur das normale sexuelle Verhalten, an dessen Normalisierung Millionen von Menschen dutzende Jahre gearbeitet haben", so Sloan.

Zu kaufen gibt's den Autoblow AI+ HIER.

Mehr zum Thema