Gesundheit

Mann bekommt Job nicht, weil sein Penis zu groß ist

Weil seine Größe für eine Erektion gehalten wird, bekommt Joe den Job nicht. In einer Doku spricht er über seinen Penis als sein größtes Handicap.

Sabine Primes
24 Zentimeter misst Joes Penis. Deshalb muss er spezielle Unterwäsche tragen.
24 Zentimeter misst Joes Penis. Deshalb muss er spezielle Unterwäsche tragen.
Screenshots Youtube/Struggles Of Having A Penis Larger Than Your Forearm | My Massive C**k | Channel 4

Dass man einen Job nicht bekommt, kann viele Gründe haben. Mangelnde Kenntnisse oder Sympathie stehen dabei ganz oben auf der Liste. Schlussendlich weiß man aber nie wirklich, warum es nicht geklappt hat. Aber dass man einen Job wegen eines überdurchschnittlich großen Penis nicht bekommt, kommt doch eher ganz selten bis praktisch nie vor. 

Joe aus dem Vereinigten Königreich ist es aber tatsächlich passiert. In der Channel 4-Doku-Reihe "My Massive C**k" kommen Männer zu Wort, die aus ihrem Leben mit einem großen Gemächt erzählen und nicht (immer) glücklich darüber sind – so wie Joe. So sei ihm einmal ein Job wegen seines Penis durch die Lappen gegangen. "Sie hielten mich für einen guten Kandidaten, aber sie fanden, dass mein Verhalten unangemessen war. Sie dachten, ich hätte während des gesamten Vorstellungsgesprächs eine Erektion gehabt, und meinten: 'Ihre Kleidung war nicht angemessen'", erklärt Joe. 

Spezielle Unterwäsche

Dieses Beispiel sei nur eines von vielen, bei denen sein Penis ihn daran hindert, ein normales Leben zu führen. Es ist ein täglicher Kampf für Joe, ob er das Haus verlassen soll oder nicht. Er wird beschimpft, weil die Leute fälschlicherweise annehmen, er würde mit einer Erektion herumlaufen. Aber auch Spott und Hohn ist er ausgesetzt, weil man den Umriss seiner Geschlechtsteile durch seine Hose sehen konnte. Für ein dezenteres Auftreten trägt Joe deshalb spezielle Unterwäsche, die ihn über 200 Euro im Jahr kostet.

Die Unterwäsche hat einen "Beutel, in den alles hineinpasst". Aber das alleine reiche nicht aus, um die Leute davon abzuhalten, ihn auf der Straße anzustarren. Es ist zwar unklar, wer den größten Penis im Vereinigten Königreich hat, aber man glaubt, dass Joe mit 24 Zentimetern (unerigiert) einer der größten ist. "Er ist dicker als mein Unterarm und nicht sehr ansehnlich", findet Joe.

"Du kannst nicht wegsehen"

Joe ist 14 Jahre alt, als ein Fußballkumpel zum ersten Mal einen Witz über die Größe seines Geschlechtsteils macht. Seitdem hätten die Sticheleien nicht mehr aufgehört, erzählt Joe auf Channel 4. Alle seine Freunde wissen, dass er gut bestückt ist, aber er hat einen Gipsabdruck gemacht, um zu demonstrieren, wie groß er tatsächlich ist. "Du kannst nicht wegsehen" – so die Reaktion einer Bekannten. Auch Beziehungen waren für Joe immer schwierig, da er Frauen traf, die entweder nur an Sex interessiert waren, um seinen großen Penis zu erleben, während andere von seiner Größe zu sehr eingeschüchtert waren.

Ein Gipsabdruck macht die Größe von Joes Penis eindrücklich.
Ein Gipsabdruck macht die Größe von Joes Penis eindrücklich.
Screenshot Youtube/Struggles Of Having A Penis Larger Than Your Forearm | My Massive C**k | Channel 4

Auch Matt kommt in der Fernsehsendung zu Wort und auch er sagt, dass er aufgrund seines 26 Zentimeter-Penis ebenfalls Schwierigkeiten hat, eine Frau zu finden. Er muss beim Geschlechtsverkehr spezielle Kondome benutzen und fühlt sich sogar schwindelig, wenn er eine Erektion hat. Seine Größe zwingt ihn dazu, extreme Maßnahmen zu ergreifen und eine Penisverkleinerung in Erwägung zu ziehen.