Kurios

Mann fährt mit Gebetsbank in Wiener Straßenbahn

In den Wiener Straßenbahnen werden die kuriosesten Dinge transportiert. Diesmal entdeckte ein Leserreporter eine Gebetsbank. 

Community Heute
Mann fährt mit Gebetsbank in Wiener Straßenbahn
Kann man in den Öffis jetzt auch beichten?
436647970363 Markus Oberndorfer

Die Wiener sind dafür bekannt, ihre Öffis nicht nur als tägliches Fortbewegungsmittel zu nutzen, sondern auch als Transportmittel. Neben Inneneinrichtungen, Sofas, Matratzen und Kästen sorgt nun ein Mann mit einer Gebetsbank für Lacher. "Heute"-Leserreporter Markus entdeckte das sperrige Möbelstück am Mittwoch gegen 20.30 Uhr in der Straßenbahn-Linie 1. 

Ob es sich dabei um einen Priester handelte, ist unklar. Laut Markus sei der Unbekannte an der Haltestelle Karlsplatz ausgestiegen. Gestört habe er mit seiner Bank allerdings niemanden. 

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema