"Alle haben die Nase voll"

Margot Robbie will der Schauspielerei den Rücken kehren

Denkt Schauspielerin Margot Robbie etwa an eine Pause nach ihrem "Barbie"-Erfolg? In einem Interview deutet sie an keine Filme mehr drehen zu wollen.

Heute Entertainment
Margot Robbie will der Schauspielerei den Rücken kehren
Robbie macht wohl eine längerer Schauspiel-Pause nach "Barbie".
Imago Images

Die australische Schauspielerin Margot Robbie (33) ist gerade wegen ihrer Rolle im "Barbie"-Film Riesen in aller Munde, nun erwägt sie eine Auszeit von der Leinwand. Denn nach dem großen Erfolg des quietschbunten Sommerhits könnte das Publikum laut Robbie eine Verschnaufpause von ihr benötigen.

"Wahrscheinlich haben jetzt alle die Nase voll von mir"

Gerade noch holte sie sich den Golden Globe für die Komödie in der neuen Blockbuster-Sparte der Preisverleihung ab, nun rechnet der Hollywood-Star damit, dass Zuschauer eine Pause von ihr brauchen könnten. In einem Interview mit dem Branchenmagazin "Deadline" äußerte sich die 33-Jährige dazu selbstkritisch: "Wahrscheinlich haben jetzt alle die Nase voll von mir. Ich sollte wahrscheinlich für eine Weile von den Bildschirmen verschwinden", sagte die Australierin.

"Wenn ich zu früh wieder einen Film machen würde, würden die Leute wahrscheinlich sagen: die schon wieder?", gestand sie besorgt. 

Welthit "Barbie": Der Film wurde mit einem Golden Globe ausgezeichnet
Welthit "Barbie": Der Film wurde mit einem Golden Globe ausgezeichnet
(c) Warner Bros. Pictures

Trotz Pause keine Ruhe für Robbie

Obwohl sie eine Schauspielpause in Betracht zieht, betont die Blondine, dass sie als Produzentin weiterhin aktiv ist. Ihre Produktionsfirma LuckyChap stand etwa hinter den Filmen "I,Tonya", oder "Promising Young Woman". Die Kreativpause bedeutet für sie nicht, tatsächlich frei zu haben. Wann sie wieder vor der Kamera stehen wird, bleibt jedoch vorerst ungewiss: "Aber ich hoffe, es ist noch eine Weile hin". erklärte Robbie.

VIP-Bild des Tages:

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram
    red
    Akt.