Sport

Müller-Gattin sagt für Kritik an Kovac "sorry"

Heute Redaktion
Teilen
Thomas Müller und seine Frau Lisa.
Thomas Müller und seine Frau Lisa.
Bild: imago sportfotodienst

Rückzieher von Lisa Müller! Die Frau von Torjäger Thomas Müller grätschte via Instagram Bayern-Trainer Niko Kovac nieder. Später folgte die Entschuldigung.

Bei den Bayern ist der Wurm drin. Denn nicht das (durchwachsene) Geschehen auf dem Platz, sondern kuriose Aussagen von den Klub-Bossen, ein Kabinen-Maulwurf und der vermeintliche Ausstieg aus der Bundesliga beherrschen seit einigen Wochen die Schlagzeilen.

Beim 1:1 gegen Freiburg entstand ein neuer Brandherd. Lisa Müller, die Ehefrau von Angreifer Thomas, postete auf Instagram ein Foto. Zu sehen: Trainer Niko Kovac am Spielfeldrand mit ihrem Mann, der soeben eingewechselt wird. Dazu schrieb sie den Text: "Mehr als 70 Minuten, bis der mal nen Geistesblitz hat." Mehr als ein Seitenhieb.

Frau Müller entschuldigt sich

"Sie liebt mich halt, was soll ich machen?", meinte der Kicker, angesprochen auf die Aktion seiner Frau. Kovac selbst wollte "nichts" zum Posting sagen.

Am Sonntag teilten die Bayern auf ihrer Homepage mit, dass sich Lisa Müller direkt nach dem Spiel bei Kovac für ihren Post, den sie löschte, entschuldigt habe. Der Trainer habe die Entschuldigung angenommen.

(red)