Mysterio Junior vor brutalem WWE-Debüt im "Heute"-Talk

Seth Rollins gegen Dominik Mysterio verspricht Brutalität
Seth Rollins gegen Dominik Mysterio verspricht BrutalitätWWE
Mit Dominik Mysterio hat die WWE einen aufregenden Neuzugang. Im "Heute"-Interview erzählt uns, warum sein Debüt besonders brutal wird.

Dominik ist der 23-jährige Sohn von WWE-Veteran Rey Mysterio. Mister 619 wurde bei Extreme Rules vom "Monday Night Messiah" Seth Rollins übel zugerichtet, schwer am Auge verletzt. Nun zieht sein Sohn für ihn in die Schlacht.

"Ich bin schon sehr nervös, aber es ist eine gute Nervostität", verrät Mysterio. Sein erster Kampf wird also gleich beim großen Summerslam steigen: "Das ist ganz besonders, auch mein Dad hatte beim Sumemrslam sein Debüt und ich war ja 2001 beim Summerslam dabei, als die Story mit Eddie Guerrero lief. Es schließt sich einfach der Kreis."

Sein Vater feierte überraschend seine Rückkehr bei Monday Night Raw und versprach seinem Junior bei seinem großen Debüt zur Seite zu stehen: "Das ist ein riesiger Vorteil, er hat so viel Erfahrung und kann mir sicher helfen. Mein Papa hat sher viel mit mir trainiert, ist ein großer Mentor für mich."

"Auch so als Wrestler ist er sicher ganz oben auf meiner Liste. Als ich klein war, habe ich Jeff Hardy, Edge, Eddie Guerrero und Chris Jericho angehimmelt. Aber je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, was mein Vater alles geleistet hat", schwärmt Dominik.

"Es wäre auch eine Ehre gegen ihn im Ring zu stehen. Aber schauen wir einmal, was die Zukunft so bringt. Auch ein Match gegen Randy Orton wäre großartig", träumt Mysterio schon von den nächsten Aufgaben.

Jetzt steht aber die Schlacht beim WWE Summerslam auf dem Programm - gegen Seth Rollins wird es einen Streetfight geben. Bei Monay Night Raw bekriegten sich beide Seiten schon mit Kendo Sticks: "Ich habe immer noch Narben von der fiesen Attacke. Aber es hat sich so, so gut angefühlt, Seth die Sticks drüberzuziehen, auch weil es gemeinsam mit meinem Vater war."

Er verspricht: "Diese Sache ist einfach so persönlich, da wird es noch mehr Kendo-Sticks hageln!"

Der Fight zwischen Dominik Mysterio und Seth Rollins ist eines der großen Highlights beim Summerslam! In der NAcht von Sonntag auf Montag könnt ihr das Spektakel LIVE auf dem WWE Network ansehen - im Zuge eines Test-Monats sogar gratis! Die Inszenierung wird auch großartig, denn die WWE holt die Fans zurück in die Halle und verspricht Pyro, Laser und Dronen!

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
WWE

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen