Conny Kreuter überzeugt

Nach Rauswurf von Jelinek nun Traumquoten für ORF

Nachdem der Vorturner Philipp Jelinek aus dem ORF gekickt wurde, wurde die neue Show "Fit mit den Stars" aus dem Boden gestampft...

Heute Entertainment
Nach Rauswurf von Jelinek nun Traumquoten für ORF
Conny Kreuter startete am Montag mit dem neuen Fitness-Format "Fit mit den Stars"
ORF

Nachdem öffentlich wurde, dass der ORF-Liebling Philipp Jelinek mit dem ehemaligen Sportminister Heinz-Christian Strache Chat-Nachrichten ausgetauscht hat, wurde er vom Öffentlich Rechtlichen zunächst beurlaubt und dann gekündigt. "Heute" berichtete.

Die Gehalts-Liste im Detail – das sind die Spitzenverdiener im ORF

1/16
Gehe zur Galerie
    Die Spitzenverdiener im ORF (Jahresgehälter) sind....
    Die Spitzenverdiener im ORF (Jahresgehälter) sind....
    EVA MANHART / APA / picturedesk.com

    "Fit mit den Stars" erfolgreich wie nie

    Jelinek turnt nun ab Ende April bei ServusTV weiter und der ORF hat schnell ein neues Sportprogramm aus dem Boden gestampft: "Fit mit den Stars" in der neuen Turnsendung werden nun immer werktags um 9.10 Uhr Fitnessübungen ausgeführt. Den Auftakt gab "Dancing Star" Conny Kreuter, danach sollen weitere TV-Lieblinge wie Armin Assinger, Andreas Goldberger und Hans Knauß folgen.

    Und die Show kam nun, trotz ihrer kurzen Vorlaufzeit, beim Publikum sehr gut an. Der Marktanteil der Sendung lag bei 50 Prozent - jeder Zweite, der zu dieser Zeit den TV aufgedreht hatte, lümmelte nicht auf der Couch, sondern turnte mit Kreuter. Solch einen Erfolg konnte "Fit mit Philipp" in seiner knapp sechsjährigen Karriere nicht verzeichnen.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/168
    Gehe zur Galerie
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Nachdem der Vorturner Philipp Jelinek vom ORF rausgeschmissen wurde, erreichte die neue Show "Fit mit den Stars" mit Conny Kreuter an der Spitze Traumquoten von 50 Prozent Marktanteil, während sich Jelinek ab Ende April bei ServusTV ein neues Betätigungsfeld sucht
      • Die kurzfristig ins Leben gerufene Turnsendung begeisterte das Publikum und plant weitere TV-Lieblinge wie Armin Assinger, Andreas Goldberger und Hans Knauß einzuladen
      red
      Akt.
      An der Unterhaltung teilnehmen