Moderne Warenpräsentation

Neuerung bei Penny – was sich für Kunden alles ändert

Mit dem Umbau mehrerer Standorte setzt die Rewe-Tochter Penny jetzt "neue Maßstäbe" im österreichischen Lebensmittelhandel. Die Details.
André Wilding
03.07.2025, 10:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In Niederösterreich, Oberösterreich, Wien und Kärnten wurden jetzt zehn Penny-Filialen umfassend modernisiert und neu eröffnet. Kunden erwartet dort ein verbessertes Einkaufserlebnis: klar strukturierte Gänge, moderne Warenpräsentation und noch mehr Fokus auf Frische, Qualität und Regionalität.

Filialen neu gestaltet

"Penny steht für ein unkompliziertes, schnelles Einkaufen mit einem guten Gefühl – und genau das spiegelt sich in unseren neu gestalteten Filialen wider", so Kai Pataky, Sprecher der Geschäftsführung von Penny Österreich.

Frische werde dabei weiterhin großgeschrieben: Die "Penny Frischehelden" kontrollieren Obst und Gemüse im zweistündlichen Rhythmus – für beste Qualität direkt am Marktstand.

Fleischhauer-Service

Österreichweit einzigartig im Diskontbereich ist zudem der Fleischhauer-Service: Individuelle Beratung, Zuschnitt nach Wunsch und ein offenes Ohr für Kunden zeichnen den Fleischhauer-Service aus.

Auch beim Brot setzt Penny auf Qualität aus der Region – mehrfach täglich frisch aufgebacken und teils von lokalen Bäckern geliefert. Produkte der Marke "Ich bin Österreich" stehen für 100% heimische Herkunft.

Die Öffnungszeiten

Alle Penny Filialen haben zu folgenden Zeiten für Kunden geöffnet.

- Montag bis Freitag: 7.15 bis 19.00 Uhr

- Samstag: 7.15 bis 18.00 Uhr

- Linzerstraße 10 Wien & Assmayergasse 30-32 Wien: Montag bis Freitag: 7.15 bis 19.30 Uhr

- Bad Leonfelden & St. Andrä Im Lavanttal: Samstag 07:15 – 17:00

{title && {title} } wil, {title && {title} } 03.07.2025, 10:13
Weitere Storys
Jetzt Abendausgabe lesen