Großes Glück hatte Montagfrüh ein Traktorfahrer im Bezirk Tulln. Er geriet in einen Unfall mit dem Kraftfahrzeug, wurde unter seinem Traktor eingezwickt und konnte sich selbst nicht mehr befreien.
Sein Schutzengel lief ihm über den Weg, entdeckte den verletzten Mann. Das Mädchen war zufällig mit seinem Hund Gassi gegangen. Geistesgegenwärtig wählte es den Notruf, alarmiert wurden die Feuerwehr Feuersbrunn gemeinsam mit den Wehren aus Grafenwörth, Jettsdorf und Wagram am Wagram.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Feuersbrunn war der Rettungsdienst schon vor Ort. Die verunfallte Person konnte ohne technische Geräte befreit werden. Nach der Erstversorgung brachte das Rote Kreuz den Verletzten ins Krankenhaus.
Die Feuerwehr Feuersbrunn unterstützte das Rote Kreuz und stellte den Traktor nach dem Unfall sicher ab. Die 16 Einsatzkräfte aus Feuersbrunn mit zwei Fahrzeugen waren nach etwa 40 Minuten wieder einsatzbereit.
Neben der Feuerwehr waren auch zwei Polizeistreifen, ein Rettungstransportwagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein First Responder des Roten Kreuzes im Einsatz.
Besonders hervorgehoben wurde die junge Frau, die den verunfallten Traktorlenker beim Spaziergang mit ihrem Hund entdeckte. Die Feuerwehr Feuersbrunn schreibt: "Ein großes Lob gilt es der jungen Dame auszusprechen, welche den verunfallten Traktorlenker beim Ausführen ihres Hundes entdeckte und gemeinsam mit ihrem Vater den Notruf veranlasste."