"Nu**e!" Cathy Lugner wegen Silikon-Brüste angefeindet

Cathy Lugner (31) bekommt von ihren Hatern auf Instagram regelmäßig Nachrichten mit übelsten Beleidigungen zugeschickt. Ein Auszug.

Dass sich Cathy Lugner auf ihrem Instagram-Profil gerne von ihrer erotischen Seite zeigt, dürfte mittlerweile bekannt sein. Die 31-Jährige ist stolz auf ihren Körper und zeigt diesen in den Sozialen Medien auch gerne. Auf ihrem Account finden sich zahlreiche Fotos, auf denen sie die Hüllen fallen lässt und ihre Figur halbnackt oder in Dessous zur Schau stellt.

Cathy mit Wut-Anfall: "Fi*** euch so hart in den Ar***"

Der Großteil ihrer 183.000 Abonnenten freut sich auch über die Schnappschüsse und überhäuft die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner unter den freizügigen Postings mit Komplimenten. Doch es gibt auch einige User, die mit den Fotos nichts anfangen können. Stattdessen aber einfach auf ein anderes Profil oder eine andere Seite zu klicken, wollen einige Personen unbedingt Dampf ablassen und kritisieren die Mutter einer Tochter für ihre Fotos.

Cathy: "Mach mein Leben nicht von Ti**en abhängig"

Die Beleidigungen treffen allerdings nicht nur Cathy selbst, auch ihre Tochter hat mittlerweile einiges zu hören bekommen. Und zwar so schlimme Beschimpfungen, dass der 31-Jährigen unlängst der Geduldsfaden gerissen war und sie ihren Hatern auf Instagram den Kampf angesagt hatte.

"Jede Frau mit Silikon ist eine Nu**e"

"Liebe Grüße an alle, die sich einbilden, sie dürften meine Tochter oder mich beleidigen. Ich habe, glaube ich, einen langen Atem und da werden einige Anzeigen rausgehauen werden", so Cathy Lugner vor einigen Tagen auf Instagram. Zudem versicherte die Lugner-Ex, dass sie sich "die besten Anwälte" suchen und gegen die Hass-Kommentare vorgehen werde. "Glaubt mir, ich geh da bis zur letzten Instanz und f*** euch so hart in den Ar***".

Cathy überrascht Fans mit dieser Nachricht

Und wie schlimm die Beleidigungen gegen ihre Person wirklich sind, hat Cathy Lugner nun in einer ihrer Instagram-Stories gezeigt. Dabei zeigt die 31-Jährige nicht nur die Nachricht selbst, sondern veröffentlicht auch den vollständigen Namen der Person, von der sie die Nachricht erhalten hat. So schrieb ein User etwa folgende Hass-Nachricht an Cathy: "Jede Frau mit Silikon ist eine Nu**e. Das weißt du ja selber am besten".

Cathy: "Drehe noch komplett durch wegen der Schmerzen"

Doch Cathy will sich solche Beschimpfungen und Beleidigungen in Zukunft nicht mehr gefallen lassen und antwortete einem User, der ihr eine Nachricht mit ähnlichem Inhalt ("Bist du eine Nu**e") geschickt hatte, folgendes: "Ihr armseligen Kreaturen habt nach wie vor nichts gelernt..." Ihre Hater dürften nun wohl bald selbst Post bekommen... und zwar von Cathys Anwalt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsCathy LugnerInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen