Auf Fashionshow

Nur Strumpfhose: Bianca zeigt jetzt wirklich alles

Gerade erst zeigte sich Bianca Censori sehr leicht bekleidet auf der Mailänder Fashionweek, doch für Paris zieht die Frau von Kanye neue Register.

Heute Entertainment
Nur Strumpfhose: Bianca zeigt jetzt wirklich alles
Bianca Censori legt erneut einen drauf und zeigt jetzt alles.
Imago Images; Instagram/kanyewest

Bianca Censori (29), die Ehefrau von Kanye West (46), sorgt erneut für Schlagzeilen - und dieses Mal scheint sie wirklich den Vogel abgeschossen zu haben. Für eine Fashionshow in Paris zeigte sich die 29-Jährige noch weniger bekleidet also sonst. Die Frau des Rappers trug lediglich eine Nylonstrumpfhose, die ihre Vagina komplett zur Schau stellte.

Ohne Unterwäsche

Des Öfteren zeigte sich Censori schon oben ohne oder in äußerst knappen Outfits, doch nun lenkte sie den Fokus unter ihre Gürtellinie, was erneut eine große Debatte auslöste. Denn unter der durchsichtigen Strumpfhose trug Bianca nicht einmal Unterwäsche, wie auf Paparazzi-Bildern, die "TMZ" vorliegen, zusehen ist. Mehrere Stimmen sorgen sich nun erneut um das Wohlergehen der jungen Frau und sehen Kanye als großes Problem an.

Bleibt sie nur wegen dem Geld?

Das gewagte Outfit von Bianca Censori in Paris zog zweifellos alle Blicke auf sich und lässt die Gerüchteküche über ihre künstlerische Ausdrucksfreiheit weiter brodeln. Erst vor Kurzem hieß es noch, die 29-Jährige wolle den Rapper verlassen, doch angesichts seines erfolgreichen neuen Albums habe sich das Blatt gewendet.

"Die Ehe von Kanye und Bianca hing an einem seidenen Faden. Jeder in ihrem Leben will, dass sie ihn verlässt, und sie ist sich dessen bewusst", sagte ein Insider zur "Daily Mail". Biancas angebliche Sinnesänderung habe jedoch ihre Lieben befürchten lassen, dass die 29-Jährige nur aus finanziellen Gründen in der Ehe bleibe.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/169
Gehe zur Galerie
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    instagram/camila_cabello

    Auf den Punkt gebracht

    • Bianca Censori schockierte mit einem gewagten Auftritt bei einer Fashionshow in Paris
    • Sie trug lediglich eine Nylonstrumpfhose ohne Unterwäsche
    • Das Outfit löst erneut Bedenken über ihr Wohlergehen und ihre Ehe mit Rapper Kanye West
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen