Gregory Wüthrich verlässt Meister Sturm Graz im Sommer. Der Verteidiger war im Sommer 2020 vom australischen Erstligisten Perth Glory gekommen. Er absolvierte in seiner Zeit bei den "Blackies" 178 Pflichtspiele, in denen ihm elf Tore und sieben Vorlagen gelangen.
Wüthrich meint: "Nach dem Ablaufen meines Vertrages habe ich mich entschieden, diesen nicht zu verlängern und eine neue Herausforderung anzunehmen. Die vergangenen fünf Jahre waren unglaublich, wir haben alles erreicht, was man sich vorstellen kann. Ich möchte mich bei allen im Verein und speziell bei den Fans bedanken – euer Support , den ich jeden Tag gespürt habe, war einfach unfassbar. Der Verein ist mir unglaublich ans Herz gewachsen, ich werde für immer ein Schwoaza bleiben!"
Der Schweizer wandte sich mit einer emotionalen Botschaft an die Fans des Meisters und verabschiedet sich somit nach fünf Saisonen aus Graz. Mit Sturm wurde er je zweimal Meister und zweimal Cupsieger. Zuletzt wurde über eine Rückkehr in die Schweiz spekuliert, aber auch ein Wechsel nach Serbien zu Roter Stern Belgrad stand im Raum.