Wer nun auf nackte Tatsachen hofft, den müssen wir – zumindest dieses Mal – ein wenig vertrösten. Dennoch erschüttert ein "echter Paukenschlag" die Welt des Schlagers: Denn Misha Kovar schlägt ein neues Kapitel in ihrer Karriere auf und zeigt sich künftig "oben ohne" auf der Bühne.
Statt wie gewohnt mit ihrer legendären Beanie samt Krone, zeigt sich die Sängerin nun ganz ohne Kopfbedeckung.
"Ich bin die Misha – auch ohne Mütze", erklärt sie selbstbewusst. "Es ist Zeit für Veränderung!" Eine klare Ansage, die Mut macht und einen neuen Abschnitt markiert.
Die Entscheidung kam nicht über Nacht. Über Wochen hinweg nahm Misha ihre treue Community auf Social Media mit auf diese persönliche Reise. "Es war ein Prozess, ein Loslassen. Ich wollte herausfinden: Bin ich noch ich, wenn ich mein Markenzeichen abgebe?" Die Antwort: ein klares JA!
Selbst Schlagerkollegen, wie Sueli de Melo oder Ross Antony, mit dem Misha das erfolgreiche Duett "Guten Morgen Sonnenschein" veröffentlicht hat, unterstützten sie dabei. Ihr Tenor: Misha braucht keine äußere Hülle, um zu glänzen.
Mutig, ehrlich – und mit ihrem typischen Augenzwinkern – zeigt sich die Powerfrau nun in neuer Optik, aber mit dem gleichen Herz und der vertrauten Stimme, die ihre Fans seit Jahren lieben. Davon überzeugen kann man sich z.B. am 23. August bei der "Radio Grün-Weiß-Sommertour" in Kapfenberg (ST).
Die Mütze ist weg – doch die Krone bleibt. Jetzt eben dort, wo sie wirklich zählt: im Herzen.