People

Ohne Mross: Anna-Carina strahlt in Silbereisen-Show

Ex-"DSDS"-Sängerin Anna-Carina Woitschack trat überraschend in der ORF-Show von Florian Silbereisen auf. 

Heute Redaktion
Anna-Carina Woitschack beim "Adventsfest der 100.000 Lichter"
Anna-Carina Woitschack beim "Adventsfest der 100.000 Lichter"
ORF screenshot

Vor wenigen Wochen gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihr Ehe-Aus bekannt. Seitdem kommen immer mehr Details ans Licht.

So deutete die Sängerin beispielsweise an, dass der Schlagerstar mit ihr Schluss gemacht haben soll. Damit nicht genug: Anna-Carina hat bereits einen Neuen. Es handelt sich dabei um den österreichischen Manager Daniel, wie sie in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung offen zugab. Was Mross darüber denkt, ist ihr herzlich egal.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    "Das hat mich tief getroffen"

    Er dagegen, reagierte empört. In einem Statement sagte der Sänger, er sei über die Liebes-News schockiert gewesen: "Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte – und mit einer Magen-Darm-Verstimmung in Ägypten darniederlag."

    Trotz ihrer Trennung traten sie zuletzt noch gemeinsam auf, "Heute" berichtete. Doch nun ist offenbar Schluss damit! Bei der Silbereisen-Show kam Anna-Carina ganz alleine – und sie strahlte übers ganze Gesicht. Von Traurigkeit keine Spur. Sie performte gemeinsam mit mehreren Künstlern den Song "Do They Know It's Christmas?". Fans fragen sich nun: Wurde Mross in die Sendung gar nicht eingeladen? Oder hat er wegen Anna-Carina in letzter Minute abgesagt?

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Anna Carina Woitschack ohne Stefan Mross beim "Adventsfest der 100.000 Lichter".
      Anna Carina Woitschack ohne Stefan Mross beim "Adventsfest der 100.000 Lichter".
      ORF screenshot

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram