Home-Invasion, Schüsse

OnlyFans-Model streamt Überfall: "Werde ausgeraubt"

Die Streamerin Amouranth schreit auf X um Hilfe, als bei ihr Zuhause eingebrochen wird. Die Täter sollen es auf ihr Kryptovermögen abgesehen haben.
05.03.2025, 15:17

Bei Kaitlyn "Amouranth" Siragusa, einer bekannten Streamerin auf Plattformen wie OnlyFans und Kick, wurde am Sonntag eingebrochen, wie sie auf X schreibt.

Die 31-Jährige, die den mutmaßlichen Angriff in Echtzeit-Tweets detailliert beschrieb, behauptete, die Angreifer hätten es auf sie abgesehen, um an ihre Kryptowährung zu kommen.

Gegen 23 Uhr Ortszeit sollen drei Männer in die Wohnung der Streamerin eingebrochen sein, indem sie unter anderem ein Fenster aufschossen. Die örtliche Polizei berichtete, dass Amouranth gewaltsam aus dem Bett gezogen wurde. Ein Täter schlug ihr demnach mit einer Waffe auf den Kopf.

Lautstark forderten sie von der 31-Jährigen die Herausgabe von Kryptowährungen. Sie hatte zuvor öffentlich darüber gesprochen, dass sich ihre Krypto-Einnahmen auf 20 Millionen US-Dollar belaufen.

„Ich werde mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt.“
Streamerin Amouranth

Während des Überfalls postete Amouranth auf X. "Das ist kein Scherz, Hilfe!", schrieb sie. Später ein weiterer Post: "Ich werde mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt." Das sei ihr möglich gewesen, weil die Räuber sie aufforderten, sich am Handy einzuloggen, um so Zugang zum Bitcoin-Depot zu bekommen.

"Die Polizei anzurufen, wäre mein Todesurteil gewesen", schrieb die Streamerin später. Deshalb versuchte sie sich mit den heimlichen Postings zu retten. Ein weiterer Post von ihr sorgte für Aufsehen. Ein Überwachungsvideo hat die Szene aufgezeichnet, als Amouranth Richtung Garage rennt und die Täter ihr folgen.

Als plötzlich Schüsse zu hören sind, sieht man wie die mutmaßlichen Einbrecher die Flucht ergreifen. "Ich glaube, ich habe einen von ihnen angeschossen", schrieb die Streamerin weiter.

Das Houston Police Department bestätigte den Einsatz beim OnlyFans-Model. Laut den Beamten gelang es Amouranth, die Täter in einen Bereich des Hauses zu führen, in dem sich ihr Ehemann mit einer geladenen Waffe befand.

Die Beamten erklärten allerdings, dass nicht Amouranth selbst, sondern ihr Ehemann auf die Einbrecher feuerte. Möglicherweise wurde dabei einer von ihnen getroffen. Die 31-Jährige musste später mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gehen.

Die Polizei Houston ermittelt nun gegen die Täter, welche weiterhin auf der Flucht sind.

{title && {title} } red,dob, {title && {title} } Akt. 05.03.2025, 16:35, 05.03.2025, 15:17
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite