"Er wäre so gerührt"

Peter Rapps Tochter Roxanne bricht ihr Schweigen

Nach dem Tod von Peter Rapp meldet sich Tochter Roxanne mit emotionalen Worten. Ihre Botschaft rührt Familie, Freunde und Fans zutiefst.
Heute Entertainment
27.04.2025, 10:33
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Schock und Trauer in Österreich: Peter Rapp, einer der bekanntesten TV-Moderatoren des Landes, ist am 25. April 2025 im Alter von 81 Jahren verstorben. Für die Familie Rapp und die heimische Unterhaltungsbranche sind es schwere Tage.

Nach der emotionalen Nachricht seiner Tochter Rebecca, die sich bereits an ihre Community wandte, hat nun auch Tochter Roxanne ihr Schweigen gebrochen und rührt mit persönlichen Worten die Herzen ihrer Fans.

Tochter trauert um Peter Rapp

Auf Instagram teilt Roxanne ein inniges Bild mit ihrem Vater und schreibt liebevoll: Ein Vater sei immer "die erste wahre Liebe eines Mädchens" und werde für immer "ihr König" bleiben, auch wenn sie längst "ihren Prinzen gefunden habe".

In einer ergreifenden Botschaft bedankt sie sich für die große Anteilnahme: "Ich weiß, dass Papa einen Platz in der ersten Reihe hat und die unvorstellbare Liebe und das Mitgefühl, das so viele Menschen im ganzen Land zum Ausdruck gebracht haben, aus nächster Nähe sieht." Ihr Vater habe Österreich und seine Menschen über alles geliebt, betont sie weiter.

Roxanne Rapp meldet sich auf Instagram zum Tod ihres Papas Peter Rapp.
Instagram

Mit ihren bewegenden Worten richtet Roxanne auch einen Appell an alle Trauernden: "Er hätte gewollt, dass wir uns über die Zeit freuen, die wir hatten, und nicht traurig sind, über die Zeit, die uns verwehrt blieb."

Auch wenn das im Moment kaum möglich sei, spüre sie Trost in der großen Wertschätzung, die ihrem Vater entgegengebracht werde. Außerdem erklärt sie: "Ich bin so überaus stolz, seine Tochter sein zu dürfen und es tröstet mich zu wissen, dass er niemals vergessen wird."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 27.04.2025, 10:39, 27.04.2025, 10:33
Jetzt Abendausgabe lesen