"Katastrophe!"

Piquet packt über erste Nacht mit Verstappen aus

Kelly Piquet, die große Liebe von Formel-1-Star Max Verstappen, lässt auf Instagram tief blicken. Sie spricht ganz offen über ihr erstes Treffen.
Sport Heute
28.01.2026, 06:35
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Max Verstappens Verlobte Kelly Piquet teilt mit ihren Fans ganz persönliche Momente aus ihrem Leben. Die 37-Jährige blickt zehn Jahre in die Vergangenheit und verrät dabei pikante Details über die Beziehung mit dem 28-Jährigen.

Auf Instagram veröffentlicht sie private Bilder – von Reisen, mit Freundinnen, neben der verstorbenen Motorsport-Legende Niki Lauda und natürlich auch an der Seite von Verstappen. Ihren Rückblick versieht sie mit den Worten: "Okay, ich habe nachgegeben. 2016 war ein turbulentes Jahr."

Und dazu: "Das Beste kommt zum Schluss."

Kelly Piquet: "Absolute Katastrophe"

Auf einem Schwarz-Weiß-Bild sieht man das Paar. Piquet deckt auf: Es war das erste Treffen. Die Tochter von F1-Ikone Nelson Piquet schreibt: "Ich lernte diesen Mann kennen. Schon am nächsten Tag sagte er mir, ich sei die Liebe seines Lebens."

Und weiter: "Ich hatte an dem Abend absolut keine magische Nacht. Aber irgendetwas Glückliches lag in der Luft." Dazu setzt sie einen lachenden Smiley. In einem weiteren Kommentar wird sie noch deutlicher: "Ich würde sagen, eine absolute Katastrophe." Was genau passiert ist, verrät sie aber nicht.

Verstappen wurde Papa

Als Verstappen 2021 seinen ersten WM-Titel holte, stand Piquet an seiner Seite – genauso bei den Siegen 2022, 2023 und 2024. Die Titelverteidigung im Jahr 2025 hat zwar nicht geklappt, aber zum Feiern gab es trotzdem genug: Im Mai des Vorjahres kam Tochter Lily zur Welt. Kelly Piquet hat mit Penelope noch eine weitere Tochter – sie stammt aus ihrer früheren Beziehung mit Ex-F1-Pilot Daniil Kvyat.

{title && {title} } red, {title && {title} } 28.01.2026, 06:35
Jetzt E-Paper lesen