Schrecklicher Unfall

Pkw-Lenker kracht gegen Baum – Mann (60) tot

Horror-Crash im Gemeindegebiet von Mistelbach! Ein 60-jähriger Pkw-Lenker krachte gegen einen Baum. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Newsdesk Heute
31.01.2026, 20:27
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Am Samstag forderte ein Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Mistelbach ein Todesopfer. Gegen 11.50 Uhr war ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf mit seinem Pkw auf der L3026 unterwegs.

Zwischen Blumenthal und Kettlasbrunn verlor der Mann aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. In weiterer Folge kam der Wagen links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen. Auch die Einsatzkräfte konnten nichts mehr für den 60-Jährigen tun. Der Niederösterreicher verstarb noch an der Unfallstelle.

{title && {title} } red, {title && {title} } 31.01.2026, 20:27
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen