People

Platsch! Hier gehen Lugners Seepferdchen baden

Auf die Plätze, fertig, PLATSCH! Richard Lugners Seepferdchen genießen den Yacht-Urlaub in vollen Zügen. 

Romina Colerus
Teilen
"Momo" und "Kugelfisch" springen ins kühle Nass
"Momo" und "Kugelfisch" springen ins kühle Nass
zVg

Auf hoher kroatischer See fallen alle Hemmungen. So durfte der Baumeister ein paar witzige Fotos von "Momo" und "Kugelfisch" posten, als sie mit ihren Sprüngen die Wellen im Meer noch ein kleines bisschen in die Höhe trieben. Mariana "Momo", knackig mit gespreizten Beinen und Leontine "Kugelfisch" setzt ihre Rundungen in knalligem Rot zur Schau. 

Und los! "Momo" und "Kugelfisch" vorm Absprung
Und los! "Momo" und "Kugelfisch" vorm Absprung
zVg

Kein Wunder, da muss Mörtel auf den Auslöser drücken, um diesen Anblick mit allen zu teilen. Es scheint, als hätten alle (noch) ihren Spaß. Und auch das Kabinen-Drama dürfte sich in Wohlgefallen aufgelöst haben. Nach dem Streit zwischen "Bambi" und "Käfer" teilt sich "Käfer" nun eine Kabine mit dem "Kugelfisch". 

1/5
Gehe zur Galerie
    Mit dem Bus ging es nach Kroatien.
    Mit dem Bus ging es nach Kroatien.
    zVg

    Momentan weilt die ganze Truppe von "Die Lugners – Loveboat" auf  Brijuni (italienisch Brioni) in der kroatischen Adria. Auch bekannt als Insel der Millionäre – ein Ort an, dem sich sicher alle sehr wohl fühlen dürften. Zu sehen gibt's das Ganze dann ab Donnerstag, 16.9. um 20.15 Uhr bei ATV.