Platsch! Hier gehen Lugners Seepferdchen baden

"Momo" und "Kugelfisch" springen ins kühle Nass
"Momo" und "Kugelfisch" springen ins kühle NasszVg
Auf die Plätze, fertig, PLATSCH! Richard Lugners Seepferdchen genießen den Yacht-Urlaub in vollen Zügen. 

Auf hoher kroatischer See fallen alle Hemmungen. So durfte der Baumeister ein paar witzige Fotos von "Momo" und "Kugelfisch" posten, als sie mit ihren Sprüngen die Wellen im Meer noch ein kleines bisschen in die Höhe trieben. Mariana "Momo", knackig mit gespreizten Beinen und Leontine "Kugelfisch" setzt ihre Rundungen in knalligem Rot zur Schau. 

Und los! "Momo" und "Kugelfisch" vorm Absprung
Und los! "Momo" und "Kugelfisch" vorm AbsprungzVg

Kein Wunder, da muss Mörtel auf den Auslöser drücken, um diesen Anblick mit allen zu teilen. Es scheint, als hätten alle (noch) ihren Spaß. Und auch das Kabinen-Drama dürfte sich in Wohlgefallen aufgelöst haben. Nach dem Streit zwischen "Bambi" und "Käfer" teilt sich "Käfer" nun eine Kabine mit dem "Kugelfisch". 

Momentan weilt die ganze Truppe von "Die Lugners – Loveboat" auf  Brijuni (italienisch Brioni) in der kroatischen Adria. Auch bekannt als Insel der Millionäre – ein Ort an, dem sich sicher alle sehr wohl fühlen dürften. Zu sehen gibt's das Ganze dann ab Donnerstag, 16.9. um 20.15 Uhr bei ATV. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Richard LugnerATVKroatienUrlaub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen