People

Prinz Harry überrascht mit skurriler Penis-Beichte

In seinem Skandal-Buch "Reserve" scheint Prinz Harry tatsächlich kein Detail auszulassen. Er spricht sogar über seine, ähm ... Kronjuwelen.

Harrys Autobiografie "Reserve" ist am 10. Januar erschienen. Das Interesse an den Memoiren ist weltweit riesig.
Harrys Autobiografie "Reserve" ist am 10. Januar erschienen. Das Interesse an den Memoiren ist weltweit riesig.
Bild: picturedesk.com

Auf Twitter echauffieren sich zahlreiche Personen gerade an einer brisanten Stelle in Prinz Harrys Buch – und brandmarken es als "freudianischen Albtraum". Der Grund: In dem Ausschnitt, der vom dazugehörigen Hörbuch geteilt wird, spricht der 38-Jährige von seinen "Frostbeulen am Penis", die er von seiner Reise zum Nordpol mit nach Hause brachte.

Sein bestes Stück war 2011 während einer Reise durch den Nordpol in Mitleidenschaft gezogen worden. "Als ich nach Hause kam, war ich entsetzt, als ich feststellte, dass meine unteren Regionen ebenfalls von Erfrierungen betroffen waren, und während die Ohren und Wangen bereits heilten, war es beim Pimmel nicht so", schreibt er in seinen Memoiren, die am Dienstag erschienen sind.

Um für die Hochzeit seines Bruders Prinz William fit zu sein, empfahl ihm ein Freund eine Creme von Elizabeth Arden. Diese habe auch seine Mutter, Prinzessin Diana, stets für ihre Lippen verwendet, "willst du, dass ich es auch auf meinen Penis schmiere?", soll Harry seinen Kollegen gefragt haben.

Nachdem ihm dieser versichert hatte, dass die Creme wirke, besorgte sich Harry eine Tube und sagte, der Geruch davon habe ihn in seine Kindheit zurückversetzt. "Ich hatte das Gefühl, als wäre meine Mutter direkt im Zimmer. Dann nahm ich ein wenig und trug es auf … da unten", schreibt Harry in seinem Buch.

An der Unterhaltung teilnehmen