Diese liebe Geste kommt nicht nur bei den königlichen Fans gut an. Prinzessin Kate (44) und ihr William (43) gehen auf Reisen, aber nicht nur geschäftlich, sondern auch leidenschaftlich.
Denn wie der Kensington Palace am Mittwoch bekannt gegeben hat, reisen der Thronfolger und seine Gattin am 20. Jänner nach Schottland. Dort werden sie unter anderem die Städte Stirling und Falkirk besuchen.
Schottland ist jedoch für beide mehr als nur ein Land, denn dort haben sie sich kennen und lieben gelernt. Sogar ihr Studium haben sie dort zusammen absolviert. Sogar ihren 14. Hochzeitstag haben William und Kate dort verbracht.
Unter anderem werden sie dort die National Curling Academy in Stirling besuchen. Die Curling-Teams von Team GB und Paralympic GB dürfen den Prinzen und die Prinzessin dann als Gäste begrüßen.
Danach geht es weiter zum Handwebstudio "Radical Weavers". Hier arbeiten Menschen ihre Traumata oder Verluste auf. Nach diesem engen Zeitplan bleibt zu hoffen, dass für das Paar alleine auch noch Zeit bleibt.