Ramon Roselly und Florian Silbereisen teilen sich Frau

Bei DSDS-Sieger Ramon Roselly läuft es nach wie vor spitzenmäßig.
Bei DSDS-Sieger Ramon Roselly läuft es nach wie vor spitzenmäßig.Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Bei "Deutschland sucht den Superstar" hat Florian Silbereisen schon seine rote Glücksunterhose mit Ramon Roselly geteilt. Jetzt geht es um eine Frau. 

Die beiden scheinen derzeit unzertrennlich, kaum eine TV-Show von Florian Silbereisen, die ohne den 26-Jährigen auskommt. Der Erfolg gibt dem ehemaligen DSDS-Juror mit Hang zu bunter Glücksunterwäsche zumindest recht. Jetzt veröffentlicht Ramon Roselly sogar eine Platin-Edition seines Debütalbums "Herzenssache" - Duett mit "Flori" inklusive!

Es geht um "Mandy"

Neben den zwölf bereits bekannten Titeln, wird es gleich sieben neue Songs auf dem Album, das am 16. Oktober erscheinen soll, geben. Darunter eben auch ein Duett mit dem Schlager-Showmaster. Und wie könnte es anders sein, geht es in dem Song um eine Frau - Mandy!

Die beiden haben die Coverversion der britischen Musiklegende Barry Manilow beim "SchlagerXircus" vor einigen Monaten performt (siehe Video oben). Auf vielfachen Fanwunsch wurde die Ballade jetzt auf das "neue" Album gepackt.

Florian Silbereisen hat zurzeit eine kleine Sommerpause eingelegt. Am 16. Oktober geht es dann weiter mit der nächsten Show, "Die Schlagerchance in Leipzig". Und mit etwas Glück kommt es kurz darauf zum Wiedersehen mit Helene Fischer - aber nur unter einer Bedingung. Mehr dazu >> HIER. Doch Vorsicht, auf Helene hat's auch Ramon abgesehen...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Florian SilbereisenDSDSHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen