Auf der B50

Raser donnert mit 105 km/h durch 50er-Zone

Ein Pkw-Lenker hatte es am Montag auf der B50 im Bezirk Oberwart viel zu eilig und wurde im Ortsgebiet von Jormannsdorf mit über 100 km/h gemessen.

André Wilding
Raser donnert mit 105 km/h durch 50er-Zone
Der Raser wurde in der 50er-Zone mit stolzen 105 km/h gemessen.
Andreas Lepsi / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein Pkw-Lenker aus Ungarn wurde am Montag gegen 12.00 Uhr von Beamten der Autobahnpolizei Oberwart, auf der B50 im Ortsgebiet von Jormannsdorf, in einer 50 km/h- Beschränkung mit einer Fahrgeschwindigkeit von 105 km/h (nach Abzug der Eich- und Messtoleranz) mittels Radarmessgerät gemessen.

Lenker raste davon

Eine Anhaltung konnte nicht durchgeführt werden. Die erforderliche Anzeige wird an die zuständige Bezirkshauptmannschaft erstattet.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>19.07.2024: So viel zahlt das AMS an arbeitslose Afghanen und Syrer</strong>. Durch eine Anfrage von FPÖ-Sozialsprecherin Dagmar Belakowitsch kam nun ans Licht, <a data-li-document-ref="120048427" href="https://www.heute.at/s/so-viel-zahlt-das-ams-an-arbeitslose-afghanen-und-syrer-120048427">welche Summen das AMS an Menschen aus Drittstaaten auszahlt.</a>
    19.07.2024: So viel zahlt das AMS an arbeitslose Afghanen und Syrer. Durch eine Anfrage von FPÖ-Sozialsprecherin Dagmar Belakowitsch kam nun ans Licht, welche Summen das AMS an Menschen aus Drittstaaten auszahlt.
    Picturedesk; "Heute"-Collage

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein Pkw-Lenker wurde auf der B50 im Bezirk Oberwart mit 105 km/h in einer 50er-Zone gemessen, konnte jedoch nicht angehalten werden
    • Die erforderliche Anzeige wird an die zuständige Bezirkshauptmannschaft erstattet
    wil
    Akt.