Mehrfach zugestochen

Rauferei in Tankstelle: Täter greift zu Schraubenzieher

In der Nacht auf Samstag wurde in einer Tankstelle in Wien ein 30-Jähriger bei einer Auseinandersetzung mit einem Schraubenzieher schwer verletzt.
Newsdesk Heute
25.10.2025, 20:19
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Wiener Polizei wurde in der Nacht auf Samstag zu einem Raufhandel in einer Tankstelle in Landstraße gerufen.

Vor Ort fanden Einsatzkräfte einen stark blutenden Mann mit Stichverletzungen im Gesicht, an der Brust und am Rücken vor. Der 30-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Spital gebracht.

Zeugen berichteten, der 30-Jährige sei mit einem Mann und einer Frau aneinandergeraten. Plötzlich habe der bislang unbekannte Täter einen Schraubenzieher gezogen und mehrfach auf das Opfer eingestochen.

Das Paar floh danach zu Fuß stadteinwärts. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Ergebnis.

In der Tankstelle wurde das mutmaßliche Tatwerkzeug, ein Schraubenzieher, am Boden liegend sichergestellt. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen. Es gab vorerst keine Festnahmen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 25.10.2025, 20:19
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen