Techno-Comeback

"Ravergirl" – Jasmin Wagner ist wieder "Blümchen"

Die letzten Jahre verstaute Jasmin Wagner ihre Vergangenheit als "Blümchen" im Verborgenen. Jetzt holt sie ihr Alter-Ego wieder hervor.

Heute Entertainment
"Ravergirl" – Jasmin Wagner ist wieder "Blümchen"
Jasmin Wagner ist als "Blümchen" wieder ein echtes "Ravergirl".
Screenshot/YouTube

Jasmin Wagner (43) trat lange Zeit nicht mehr unter ihrem Künstlernamen "Blümchen" auf – außer bei eigenen 90er-Themen-Festivals. Öffentlich ging sie seit Jahren mit ihrem echten Namen unter die Moderatorinnen und veröffentlichte Schlager-Musik. Jetzt meldet sie sich überraschend wieder mit ihrem früheren Sound und ihrem alten Namen zurück.

"Blümchen" ist wieder da

In den 1990er-Jahren war "Blümchen" eine der führenden Figuren in der Eurodance-Szene und veröffentlichte eine Reihe von Hits wie "Herz an Herz", "Boomerang" und "Bicycle Race". Mit ihrer mädchenhaften Ausstrahlung und eingängigen Popmusik erlangte sie in Deutschland und international Popularität.

Später etablierte sich die mittlerweile 43-Jährige als Jasmin Wagner. Sie spielte in Soaps mit, moderierte Sendungen und veröffentlichte auch unter diesem Namen einige Songs. Jetzt kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück.

Bereits vor sechs Monaten gab es im Zuge einer Zusammenarbeit mit "Bumble" die Single "La-La-Lass mich". Nun folgt der nächste Streich: Mit "Ravergirl" präsentiert sich "Blümchen" wieder genau so, wie man sie früher feierte. Mit hartem Techno-Sound, verzerrter Stimme und bunten Outfits klingt sie, als wär keine Zeit vergangen. "Die 90er haben nie aufgehört zu existieren", findet auch ein Fan zum Comeback auf YouTube.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Jasmin Wagner, die in den 1990er Jahren als "Blümchen" bekannt wurde, ist überraschend mit ihrem früheren Sound und ihrem Künstlernamen zurückgekehrt, nachdem sie sich in den letzten Jahren unter ihrem echten Namen anderen Aktivitäten wie Moderation und Schlagermusik gewidmet hatte
    • Mit Hits wie "Herz an Herz" und "Boomerang" war sie eine führende Figur in der Eurodance-Szene und erlangte mit ihrer mädchenhaften Ausstrahlung und eingängigen Popmusik Popularität
    • Nun präsentiert sie sich wieder mit hartem Techno-Sound, verzerrter Stimme und bunten Outfits, und ihre Fans feiern das Comeback
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema