Leser

Wieder Riesen-Feuerwehreinsatz am Rennbahnweg 

Die Feuerwehr musste zum 5. Mal in Folge zu einem Einsatz am Rennbahnweg ausrücken. Offenbar schlug der Feuerteufel wieder zu.

Natalia Anders
1/4
Gehe zur Galerie
    Zum fünften Mal in Folge musste die Feuerwehr ausrücken.
    Zum fünften Mal in Folge musste die Feuerwehr ausrücken.
    Leserreporter

    In der Nacht auf Dienstag kam es am Wiener Rennbahnweg zum fünften Mal in Folge zu einem Einsatz der Feuerwehr. Anrainer und "Heute"-Leser wurden gegen 23.30 Uhr von Blaulicht geweckt – die Florianis rückten mit mehreren Teams aus. 

    Laufende Ermittlungen

    Ob es ein erneuter Brandanschlag des bis jetzt noch unbekannten Feuerteufels war, ist nicht gesichert. Die Pressestelle der Wiener Berufsfeuerwehr kann wegen laufender Ermittlungen diesbezüglich keine Bestätigung geben. Fix ist nur, dass 65 Einsatzkräfte mit 16 Fahrzeugen eine Stunde lang vor Ort waren. "Heute" berichtete am Vortag bereits, dass die Wiener Polizei nach dem mutmaßlichen Brandleger fahndet. Wann die Bewohner des Gemeindebaus wieder eine ruhige Nacht haben werden, ist unklar.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/324
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter