Die Vorfreude ist groß! Am Sonntag tritt Entertainment-Ikone Robbie Williams (51) im Wörthersee Stadion auf. Mehr als 30.000 Fans wollen den britischen Superstar live erleben, wenn er mit seiner "Britpop"-Show die Bühne erobert.
Bereits am Samstag traf der Sänger mit seinem Privatjet in Klagenfurt ein.
Am Samstagnachmittag um exakt 16:57 Uhr setzte laut "flightradar" ein "Mitsubishi Challenger 850" Privatjet aus Budapest am Flughafen Klagenfurt auf. An Bord: Robbie höchstpersönlich. Der Flug dauerte nur 43 Minuten. Erst am Freitag hatte der Sänger in Budapest ein Konzert gegeben, ehe er mit seiner Maschine Richtung Österreich abhob.
Schon mehrfach wurde Williams in den vergangenen Monaten mit genau diesem Jet in Europa gesichtet. Zuletzt berichtete "tag24", dass er damit in Leipzig landete, um dort vor wenigen Wochen ein weiteres Konzert zu spielen. Der "Mitsubishi Challenger" gilt als seine bevorzugte Reiseoption – schnell, bequem und perfekt für seine dichten Tourpläne.
Für Klagenfurt verspricht der König des Entertainments eine fulminante Show. Mit seinen größten Hits, spektakulären Kostümen und frechen Sprüchen will der 51-Jährige das Stadion zum Beben bringen. Die Fans dürfen sich auf ein Pop-Spektakel der Extraklasse freuen.