Nicht essen

Rückruf bei Billa! Fleisch mit falschem Ablaufdatum

Weil das falsche Verbrauchsdatum aufgedruckt wurde, ruft ein Freischhersteller drei Produkte zurück, die bei Billa und Penny vertrieben werden.
Österreich Heute
08.08.2025, 20:02
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Dachsberger & Söhne GesmbH warnt aktuell vor mehreren Fleischartikeln, die bei Billa und Penny verkauft wurden. Grund: Ein Druckfehler beim Verbrauchsdatum könnte für Verbraucher gefährlich werden.

Bei Billa betrifft der Rückruf die Produkte "Hofstädter Fair zum Tier Schweinszunge Roh", "Schweinsherz Roh" und "Schweinsleber Roh". Laut Hersteller wurde versehentlich 05.09.2025 als Verbrauchsdatum aufgedruckt – tatsächlich hätten die Produkte nur bis 05.08.2025 haltbar sein dürfen.

Diese Produkte sind vom aktuellen Rückruf betroffen.
Billa

"Innereien sind empfindliche Produkte und nach dem 05.08.2025 kann die Haltbarkeit nicht mehr garantiert werden. Daher wird von einem Verzehr nach dem 05.08.2025 abgeraten", warnt der Lieferant.

Diese Produkte sind betroffen: (Charge 175314):

HOFSTÄDTER FAIR ZUM TIER SCHWEINSZUNGE ROH

HOFSTÄDTER FAIR ZUM TIER SCHWEINSHERZ ROH

HOFSTÄDTER FAIR ZUM TIER SCHWEINSLEBER ROH

Kunden sollten die betroffenen Artikel auf keinen Fall mehr essen und können sie im jeweiligen Markt auch ohne Kassabon zurückgeben. Billa informiert, dass der Warenbestand der betroffenen Produkten aus dem Verkauf genommen wurde.

{title && {title} } red, {title && {title} } 08.08.2025, 20:02
Jetzt E-Paper lesen