Flirtversuch trotz Beziehung

"Schreib mir!" – Skandal-Spielerfrau zu Chelsea-Star

Liebes-Dreieck um Chelsea-Star? Die Ex-Spielerfrau Wanda Nara schickte Enzo Fernandez pikante Nachrichten, obwohl er in einer Beziehung ist.
Sport Heute
24.10.2025, 13:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
olympia live
olympia live

Liebes-Drama um Chelsea-Star! Der FC Chelsea ist zurück in der Erfolgsspur. Einer der Hauptgründe dafür: der argentinische Superstar Enzo Fernandez. Doch aktuell sorgt der Mittelfeldspieler wieder einmal abseits des Platzes für Schlagzeilen. In seiner Heimat sorgt ein möglicher Flirt mit der prominenten Ex-Spielerfrau Wanda Nara für Aufsehen – spekuliert wird über mögliches Liebes-Dreieck.

Argentinien-Star im Liebes-Dreieck

Auslöser für die Gerüchte ist eine öffentlich gewordene Nachricht, die von Nara stammt. Die 38-Jährige ist Model, die Ex-Frau von Galatasaray-Stürmer Mauro Icardi – und stand mit mehreren Skandalen in der medialen Öffentlichkeit. Jetzt schickte sie laut mehreren argentinischen Medien über die sozialen Medien eine pikante Einladung an Fernandez.

Der Inhalt: "Ich habe dich gerade in der Nachbarschaft gesehen – schreib mir, wenn du willst." Pikant: Fernandez soll die Botschaft allerdings sofort seiner Freundin Valentina Cervantes gezeigt haben, um keine Gerüchte aufkommen zu lassen. Ganz zum Unmut von Nara – sie soll sich durchaus Hoffnungen auf ein Rendezvous mit dem Argentinier gemacht haben.

Fernandez und Cervantes sind seit Jahren ein Paar und haben gemeinsam eine Tochter. Doch 2024 kam es zur Trennung – angeblich wollte sich der Mittelfeld-Star voll auf sein Engagement bei Chelsea konzentrieren. Nach einem Jahr Pause fanden sie wieder zusammen, versuchen seitdem einen Neustart.

Jetzt also die nächste Beziehungskrise? Nicht ganz. Denn Cervantes, die aktuell bei der argentinischen Ausgabe von "MasterChef" mitmacht, zeigte sich im TV erstaunlich gelassen. In einem TV-Interview sagte sie: "Ich habe keine Nachricht gesehen, Enzo hat nie etwas zu mir gesagt." Außerdem stellte die 25-Jährige klar: "Ich habe kein Problem mit Wanda, sie hat mir nie etwas getan. Die Nachricht habe ich selbst nie gesehen – meine Familie hat mir davon erzählt."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 24.10.2025, 13:28, 24.10.2025, 13:23
Jetzt E-Paper lesen