Leser

Schwerer Crash am Gürtel – Auto gegen Baum gefetzt

Schwerer Unfall in der Nacht auf Sonntag am Gürtel in Wien: Ein Auto wurde gegen einen Baum geschleudert, es entstand ein großer Schaden.

Natalia Anders
Ein heftiger Autounfall ereignete sich am Wiener Gürtel.
Ein heftiger Autounfall ereignete sich am Wiener Gürtel.
Leserreporter

Ein heftiger Auffahrunfall endete in der Nacht auf Sonntag mit einem Einsatz der Polizei, Berufsrettung und des Samariterbundes. Kurz vor Mitternacht krachten zwei Autos auf dem Neubaugürtel im 15. Wiener Gemeindebezirk ineinander. Dabei wurde das vordere Fahrzeug gegen zwei Bäume geschleudert – das teilte die Pressestelle der LPD Wien "Heute" im Gespräch mit. 

Fahrer verletzte sich am Daumen

Wie durch ein Wunder gab es bei dem Unfall lediglich einen leicht Verletzten. Laut Pressestelle der Wiener Berufsrettung erlitt ein Lenker eine Verletzung am Daumen. Er wurde von Einsatzkräften des Samariterbundes vor Ort versorgt und zur Abklärung hospitalisiert. Die Unfallursache wurde noch nicht geklärt.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter